Il Rossini

Augustinerstraße 2
90403 Nürnberg


Il Rossini – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Wir waren an der blauen Nacht im Rossini und haben uns unglaublich geärgert über das unfreundliche Personal. Wir hatten für 4 Personen reserviert, spontan kam eine 5. dazu und wir haben versucht, dies alleine zu regeln an unserem Platz, weil wir gesehen haben, dass sehr viel los war und die Kellner genug zu tun hatten. Plötzlich kam ein Kellner auf mich zu und schreit mich im Garten vor allen Leuten an und flucht vor sich hin. Danach ist er meine Freundin genauso angegangen, nur weil sie nach Besteck gefragt hat. Ein unglaublich unprofessionelles Verhalten! Wir sind früher sehr gerne ins Rossini gegangen, seit diesem Abend sag ich: nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.01.2018

    Authentische italienische Bewirtung, schöne Einrichtung. Super Essen und ausgezeichneter Kaffee. Das inzige Manko ist, dass es etwas eng und unglaublich laut ist, also unterhalten kann man sich dort wirklich nicht...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.06.2013

    Ich war am Dienstag im Il Rossini essen und war schon sehr überrascht wie viele Gäste an einem gewöhnlichen Dienstagabend in diesem Lokal ein und aus gehen doch als ich dann das Flair und vor allem das super Essen sah war die Sache sofort klar. Ich kann nichts schlechtes an diesem Lokal finden nur das die Bedingungen nicht perfekt Deutsch gesprochen haben, wobei das kein Nachteil sein muss. Durch die eine oder andere Unsicherheit im Dialog hat man sich schon fast wie in Italien gefühlt. Das Essen war grandios und auch die Preise können sich für diese Portionen sehr gut sehen lassen. Ich würde immer wieder, falls ich zu einem Italiener möchte das Il Rossini besuchen. Mein Fazit: Super Essen, Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Zum Weiterempfehlen geeignet. Daumen hoch!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2012

    War am Freitag im Il Rossini, echt ne schöne Location, rustikal mit echten italienischen Flair. was echt Klasse ist, das Team vom Rossini findet für jeden einen Platz ob reserviert ist oder nicht, ein Glas Prosecco hilft beim warten. Auch beim Essen bleiben keine Wünsche offen,Frische Küche, sehr gute Pizzas, hauchdünn und mit dem feinsten belegt. Kreative Küche, mit außergewöhnlichen Krationen, Pizza mit Parmaschinken und Feige,Schwertfisch- Carpaccio. Traumhafte Dessert versüßen einem den Abend. Einziger Minuspunkt, wenn das Restaurant voll ist dauert das Essen, aber dafür scheckt es echt fein und ist frisch zubereitet. Ein Besuch im Little Italy lohnt sich auf jeden Fall.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2011

    Der Koch vom Il Rossini hat Humor. So steht auf der Karte unter Secondi Plati "Burger mit Pommes". Wie? Was? Pommes? In der Beschreibung des Gerichts steht dann sinngemäß. "Gute Wahl! Bitte gehen sie einfach über die Straße und zwei Straßen rechts" - Allein deshalb ist das Il Rossini schon ein Restaurantbesuch wert. Die Pizza sowie die Pasta waren gut und der Service auch. Rundum eine guter Italiener, wenn einem mittem am Hauptmarkt der Hunger packt und man keine Lust hat auf Burger.