Hunger & Durst

Rilkestraße 16
90419 Nürnberg


Hunger & Durst – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.01.2018

    Sehr laut - 1,5 Stunden auf den Hauptgang gewartet - Fleisch war verkohlt - das seinen Rostaromen wurde uns erklärt, als könne man geröstet nicht von verbrannt unterscheiden - wir waren das letzt Mal dort - nicht empfehlenswert - überteuert obendrein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2014

    Ich war mehrmals zum Mittagessen im 'Hunger & Durst', da ich im Nachbargebäude ein Seminar besucht habe und die Veranstalter in diesem Lokal den Mittagtisch arrangiert haben. Das Essen war jeweils superlecker, die Burger, die einige meiner Kollegen probiert haben, sahen sehr gut aus, ich selbst habe diese aber nicht gegessen, weil sie mir für das Mittagessen einfach zu groß waren. Ich habe meist Salate gegessen, diese waren sehr gut. Als Restaurant für ein Abendessen oder als Bar kann ich das Hunger&Durst nicht beurteilen, da ich es wie gesagt nicht besucht habe, dann würde ich aber auf jeden Fall mal den Burger testen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2012

    Hunger und Durst is located north of Nürnberg and offers meat for men :) The Restaurant looks very stylish. The HuDu Burger is super tasty and fills your stomach pretty well. But don't go with a big group there, because they won't manage it and give couples or small groups their food first, which is pretty frustrating.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2012

    Service, Atmosphäre und essen ist super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.02.2009

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben