House Of Goa

Bayreutherstraße 13
90409 Nürnberg


House Of Goa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2010

    War schon des öfteren mit meiner Familie im Chateau de Loup und fand es richtig gut! Eine entspannte Atmosphäre und toller Service. Wir essen gerne gut und das kann man dort wirklich hervorragend. Kommenden Freitag gehe ich wieder mit meiner Familie zum essen und mit Sicherheit wieder ein Geschmackserlebnis. Mein Favorit ist bei den Weinen der Ca dei Frati! Das essen ist auch Super. Alle 2 - 3 Wochen ne neue Karte usw... Frische steht bei denen an oberster stelle. Der Kellner ist auch sehr nett und zuvorkommend. Da kommt Man/n - Frau sich vor als hätten wir nen Battler an seiner Seite! Schönen Abend allen Besuchern des Restaurants. Tolles Team im Chateau de Loup