Restaurant St. Jakob im Holiday Inn Nürnberg City Centre

Engelhardsgasse 12
90402 Nürnberg


Restaurant St. Jakob im Holiday Inn Nürnberg City Centre – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2020

    Wir waren sehr zufrieden. Die Karte ist zwar nicht sehr umfangreich, aber ausreichend. Das Wiener Schnitzel war eines der besten, das ich je außerhalb Wiens - fast Figlmüller-Standard - gegessen habe. Auch das Thai-Curry mit Garnelen war ausgezeichnet. Einziger Nachteil: die Portionen waren zu groß. Es wäre wünschenswert, wenn es kleinere Portionen als Alternative gäbe. Die Getränkeauswahl ist überzeugend. Eine Flasche Pinot Grigio ist für € 25,00 erhältlich. Der Erdbeer-Daiquiri war sehr lecker. Lediglich einen Calvados und einen Martini-Cocktail haben wir auf der Getränkekarte vermisst. Aber der aufmerksame Herr vom Service hätte auf Wunsch hier auch etwas „gezaubert“. Wir waren gegen 15.30 bis 17.15 Uhr im Restaurant und die einzigen Gäste, was wir sehr genossen haben. Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Preis-Leistungsverltnis.