Grizzly Stub'n

Zeisigweg 70
90425 Nürnberg


Grizzly Stub'n – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2021

    Mein absoluter Geheimtipp für Genießer!!! Hier gibt es Klassiker der Fränkisch/Deutschen Küche zu guten Preisen. Hier werden regionale, saisonale Produkte verwendet und das kann man auch schmecken. Der Smoking Saturday ist für mich jedes Mal ein Highlight, geschmacklich sehr sehr lecker. Das Schäufele und das Schnitzel kann ich jedem nur empfehlen. Die Salate sind auch jedes mal ein Hingucker und die Topping sind saisonal bedingt immer anders. Meine Familie und meine Freunde sind auch sehr angetan vom Gesamtpaket.