Ristorante dal Gatto Rosso

(GESCHLOSSEN)

Hintere Marktstraße 48
90441 Nürnberg


Ristorante dal Gatto Rosso – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Ristorante dal Gatto Rosso ist geschlossen. Du kannst für Ristorante dal Gatto Rosso leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2021

    Zusammen mit meinen Freunden habe ich hier einen tollen Abend in gemütlicher Atmophäre verbracht. Hier herrscht ein warmherziges Ambiente und das Essen ist mega lecker! Mir hat es gut gefallen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2011

    Ein toller Italiener, bei dem der Name Programm ist. Wenn man hineinkommt, erschlagen einen fast die tausend "roten Katzen" die in jeglicher Art von Dekoration ihren Platz gefunden haben. Aber auf den zweiten Blick merkt man, dass es sich um einen feineren Laden handelt. Die Jacken werden einem galant abgenommen und man wird in den Gastraum begleitet. Stoffservietten, atmosphärische Musik, andere feine Gäste ... Ambiente stimmt. Der nette Ober zählt einem zu der etwas karg wirkenden Karte die Tagesmenüs auf. Leider machte er das in einem dermaßen italienisch-deutschem Mischmasch, dass ich mir kaum ein Gericht merken konnte. Deswegen bin ich beim Kartenmenü geblieben. Ich habe mir mal sagen lassen, bei einem guten Italiener gäbe es keine Pizza, dann ist das Gatto Rosso wohl ein guter. Die gibt es nämlich nicht auf der Speisekarte. Mein Menü war: Kartoffel-Pilz Suppe (KÖSTLICH, sämig, a Draum) Hausgemachte Paste mit Steinpilzen (zum niederknien lecker) Tiramisu (HIMMLISCH). Service war hervorragend. Immer am Wasser nachfüllen und erkundigen, wie es uns gehe. Reizend. Ein toller Italiener. Zwar etwas teuer, aber man gönnt sich ja sonst nicht ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.09.2009

    Hallo, ein riesengrosses Kompliment an Euch! Wir sind gern bei Euch, lecker Küche, tolles Atmosphäre und eine prima Bedienung! Müssen unbedingt mal wieder kommen! Ihr seid unser Lieblingsitaliener geworden! Viele Grüße an die ganze Familie Donadoni

Auszeichnungen