Gaststätte Königshof

(GESCHLOSSEN)

Marthweg 200
90455 Nürnberg


Gaststätte Königshof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Gaststätte Königshof ist geschlossen. Du kannst für Gaststätte Königshof leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2011

    Fränkische Produkte und Umweltschutz, was will man mehr! Eine übersichtliche Speisekarte mit Spezialitäten zum selbstzusammenstellen in "gruschigem" Ambiente und hinterher eine Sorbet-Auswahl des Hauses! Den Biergarten müssen wir bei schönem Wetter noch testen, den dessen Ruf ist hervorragend! Die Bedienung is auf zack und sehr nett! Und zu all dem gibt es auf den Toiletten Stoffhandtücher statt Papier! Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder! Achtung: Schäufala & Co. gibts nur zu bestimmten Zeiten! Preis/Leistung geht bei den frischen Produkten absolut i.O.!

Auszeichnungen