Assmanns Bammes

Bucher Hauptstraße 63
90427 Nürnberg


Assmanns Bammes – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Das Essen war früher besser und preiswerter, für eine Handvoll Feldsalat 9,50 zu Verlangen spottet jeder Beschreibung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2022

    Super Essen, hübsche Bedienungen. Lange musste man auch nicht warten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.02.2019

    So kann man enttäuscht werden! Fleisch, Soße, Knödel UND Rotkraut auf EINEM Teller serviert - bei dem Preis wäre ein zweites Tellerchen ein MUST gewesen. Zuhause würde man seine Gäste nicht so bewirten. Sehr unappetitlich. Und sehr erstaunlich - für 0,5l TAFELWASSER bezahlt man 4,90 EUR, für ein Markenbier 4,10 EUR. Leute, da passt was nicht! Wir müssen da nicht mehr hin! Das Schäuferle hatte eine tolle Kruste, aber das Fleisch schmeckte eher wie gekocht oder gedämpft, nicht wie gebraten. Bammes - war früher!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2018

    Wir waren heute voll Erwartung zum Abendessen im Bammes. Das Essen war gut, allerdings ist das Preis Leistungs Verhältnis grenzwertig. Was uns nicht gefallen hat war der Service, irgendwie stellte sich nie das Gefühl ein willkommen zu sein. Schade, aber wir gehn da nicht mehr hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2015

    War bei einer Betriebsweihnachtsfeier bei Bammes zu Gast. der am Anfang servierte Salat war das absolute Highlight, schade, dass das anschließende Buffet die Erwartungen eines so gehobenen Restaurants nicht so ganz erfüllen konnte. Der Gemüseauflauf sah nicht appetitlich aus,das Blaukraut schmeckte leider etwas angebrannt, die Gans war aber durchaus kantinentauglich, die Klößchen waren OK, die dazu gereichten Bratäpfelchen waren das ebenfalls. Das Geschnetzelte mit Reis erreichte die vorher erwähnte geschmackliche Qualität leider nicht. Die Desserts waren verschiedene Eissorten auf Apfelmus... kein weiterer Kommentar. Leider erfüllten sich meine Erwartungen an dieses gehobene Gasthaus nicht. Gut es waren durchaus über 60 Personen zu bewirten, dennoch hatte ich mir mehr versprochen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.03.2009

    waren mit einer hochzeitsgesellschaft im bammes.essen war net schlecht.schweinebraten war geschmacklich 1a.ABER,die soße war künstlich gestreckt worden und das muß in einem restaurant der gehobenen klasse nicht sein.beim kuchenbuffet kamen mir als bäcker die tränen.liebes bammesteam,habt ihr keinen kucheneinteiler ???? die ganzen kuchen wurden nämlich sehr lieblos freischnauze eingeteilt.außerdem sollte man einen behälter mit heißem wasser bereitstehen haben wenn man sahnetorten und kuchen mit nur einem messer schneidet

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2008

    Gut bürgerlich. Schöner Biergarten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2008

    Traditionelle Küche, außergewöhnliche Kombinationen, Schöner Biergarten