Café Flora

Kaulbachstraße 28
90408 Nürnberg


Café Flora – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.03.2023

    Ich bin sehr enttäuscht von der Art und Weise des Umgangs. Bin oft in diesem Cafe . Doch seit gestern nicht mehr. Denn ich musste auf Toilette und fragte ob dies möglich sei und wurde angewiesen mit der Begründung, die Toiletten sind nur für die Gäste. Das ist mir auf diese Art und Weise noch nicht passiert und verdient mitgeteilt zu werden. Ich werde dieses Cafe nicht mehr besuchen . S.Tetzlaff , Nürnberg

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.01.2022

    Beim Cafe Flora gehe ich hin und wieder mit Freunden Frühstücken. Man bekommt hier zu einem fairen Preis ein sehr übiges Frühstück, was man meist gar nicht alles schafft zu essen. Das Lokal ist sehr hübsch eingerichtet, sodass man sich sehr wohl dort fühlt. Sehr zu empfehlen kann ich dort auch den Chai Latte.