Orient Restaurant DER EXPRESS

Kernstr. 5
90429 Nürnberg

Ist das Ihr Restaurant?

Orient Restaurant DER EXPRESS – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: sabrina  |  13.05.2011

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ich war bislang noch nie direkt im Restaurant, sondern habe immer mal wieder in der Mittagspause Falafel oder Halumi zum Mitnehmen bestellt. Das Essen war sehr, sehr lecker. Auch gibt es bei den Soßen vegane Alternativen zum Standard-Joghurt. Die Preise sind sehr in Ordnung für Mitnahme-Essen. Einzig, man muss etwas Zeit mitbringen, wenn man dort bestellt, denn der Inhaber richtet alles sehr liebevoll und ohne Hetze her, was sehr für die Qualität des Essens spricht, allerdings leider doch zuweilen mal vorkommen kann, dass man eben eine halbe Stunde warten muss, wenn gerade viel los ist. Vielleicht stehen deswegen die Uhren in dem Restaurant auch immer still ;)

Gast: benno  |  10.11.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Volle Punktzahl für den besten, mir bekannten libanesen. Ob als geniale Döner-Alternative, zur Firmenweihnachtsfeier oder beim Candle-Light-Dinner ... ich war bisher noch nie enttäuscht von Hallumi, Falafel und Schawarma. Dazu sehr nette leute .. und eine tolle Athmo.

Gast: markus.t_nbg  |  10.11.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Die Inneneinrichtung wurde dem Orient Express nachempfunden, sprich man meint, man säße in einem Zug. Die Speisekarte ist nicht gerade sehr lang, dass ist aber in diesem Fall nicht negativ. Alle bisher probierten Gerichte waren sehr lecker, was uns aufgefallen ist, dass der Service zwar freundlich war, jedoch nicht der Schnellste. Zusammengefasst: Leckeres Essen, einmalige Inneneinrichtung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sprich man sollte unbedingt davor reservieren.

Fehler melden