Orient Restaurant DER EXPRESS

Kernstr. 5
90429 Nürnberg


Orient Restaurant DER EXPRESS – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2014

    für liebhaber der arabisch/libanesischen küche: hier MUSS man mal schwelgen gehen! ... weil: hier wird nämlich gastlichkeit noch gelebt. sehr freundliches personal, welches alles tut, um dem gast den aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. und einem, so möglich, auch diverse extrawünsche erfüllt. hier fällt mir auch die alte weisheit 'liebe, phantasie und kochkunst' wieder ein - so kommt Orient-gefühl auf. zwar nicht Express-mäßig, aber der Orient ist ja auch bekannt für eine gewisse, angenehme langsamkeit ... ;-) das eine gelungene ausprägung deutsch-arabischer freundschaft!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.05.2011

    Ich war bislang noch nie direkt im Restaurant, sondern habe immer mal wieder in der Mittagspause Falafel oder Halumi zum Mitnehmen bestellt. Das Essen war sehr, sehr lecker. Auch gibt es bei den Soßen vegane Alternativen zum Standard-Joghurt. Die Preise sind sehr in Ordnung für Mitnahme-Essen. Einzig, man muss etwas Zeit mitbringen, wenn man dort bestellt, denn der Inhaber richtet alles sehr liebevoll und ohne Hetze her, was sehr für die Qualität des Essens spricht, allerdings leider doch zuweilen mal vorkommen kann, dass man eben eine halbe Stunde warten muss, wenn gerade viel los ist. Vielleicht stehen deswegen die Uhren in dem Restaurant auch immer still ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2008

    Volle Punktzahl für den besten, mir bekannten libanesen. Ob als geniale Döner-Alternative, zur Firmenweihnachtsfeier oder beim Candle-Light-Dinner ... ich war bisher noch nie enttäuscht von Hallumi, Falafel und Schawarma. Dazu sehr nette leute .. und eine tolle Athmo.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2008

    Die Inneneinrichtung wurde dem Orient Express nachempfunden, sprich man meint, man säße in einem Zug. Die Speisekarte ist nicht gerade sehr lang, dass ist aber in diesem Fall nicht negativ. Alle bisher probierten Gerichte waren sehr lecker, was uns aufgefallen ist, dass der Service zwar freundlich war, jedoch nicht der Schnellste. Zusammengefasst: Leckeres Essen, einmalige Inneneinrichtung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sprich man sollte unbedingt davor reservieren.