Etage

Großweidenmühlstr. 9
90419 Nürnberg


Etage – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2015

    28.2.2015 Ente mit Gemüse. 4 Stückchen Entenfleisch ca. 3-4 cm klein unter dem Gemüse gefunden. 17€!!! Also eher was für Vegetarier, aber nicht für dieses Geld! Auf meine Beschwerde bekam ich die Antwort, ich solle bedenken, daß ich bei einem Thailänder sei und da ist das so. Anschließend hatte ich Hunger und 17€ bezahlt für fast nichts. Schade. War früher fast Stammlokal. Jetzt nicht mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2014

    Für mich der Top-Thai in Nürnberg, alles frisch und sehr lecker; tolle Weinauswahl zu moderaten Preisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2008

    Ich kann markus.t nur zustimmen in Sachen thailändischem Essen in Nürnberg kein weg an der Etage vorbeiführt. Die Location ist sehenswert und schön ist auch das die Speisekarte ein paar Positionen mehr hat als im IU&ON. Meine Empfehlung: zur Vorspeise den pikanten Thunfisch - Hauptgang das Rindfleisch und zum Schluß den Schwarzen süßen Reis (sieht komisch aus, schmeckt aber vorzüglich)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2008

    Die Etage ist neben dem "IU&ON" mein Favorit in Nürnberg. Es gibt dort nicht nur sehr gutes Essen, ist es auch mal eine etwas andere Location. In einer ehem. Mühle befindet sich das Restaurant.