Etage

Großweidenmühlstr. 9
90419 Nürnberg

Ist das Ihr Restaurant?

Etage – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  02.03.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

28.2.2015 Ente mit Gemüse. 4 Stückchen Entenfleisch ca. 3-4 cm klein unter dem Gemüse gefunden. 17€!!! Also eher was für Vegetarier, aber nicht für dieses Geld! Auf meine Beschwerde bekam ich die Antwort, ich solle bedenken, daß ich bei einem Thailänder sei und da ist das so. Anschließend hatte ich Hunger und 17€ bezahlt für fast nichts. Schade. War früher fast Stammlokal. Jetzt nicht mehr.

Gast: joerg101265  |  14.02.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Für mich der Top-Thai in Nürnberg, alles frisch und sehr lecker; tolle Weinauswahl zu moderaten Preisen.

Gast: Puk  |  20.11.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ich kann markus.t nur zustimmen in Sachen thailändischem Essen in Nürnberg kein weg an der Etage vorbeiführt. Die Location ist sehenswert und schön ist auch das die Speisekarte ein paar Positionen mehr hat als im IU&ON. Meine Empfehlung: zur Vorspeise den pikanten Thunfisch - Hauptgang das Rindfleisch und zum Schluß den Schwarzen süßen Reis (sieht komisch aus, schmeckt aber vorzüglich)

Gast: markus.t_nbg  |  04.11.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Die Etage ist neben dem "IU&ON" mein Favorit in Nürnberg. Es gibt dort nicht nur sehr gutes Essen, ist es auch mal eine etwas andere Location. In einer ehem. Mühle befindet sich das Restaurant.

Fehler melden