Essigbrätlein

Weinmarkt 3
90403 Nürnberg


Essigbrätlein – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2022

    Ausgezeichnet!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2015

    wow, das war mal ein kulinarisches Highlight...die Bedienung sehr zuvorkommend, und beim Essen musste ich ständig an die kleine Ratte im Film Ratatoullie denken...eine Geschmacksexplosion nach der anderen....wow...und dann zum Schluss noch die Schokoladen...hmmmm....ich schwebe immer noch im 7ten Essenshimmel....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2013

    Seit vielen Jahren reise ich einmal im Jahr von München nach Nürnberg ins Essigbrätlein.Das Essen ist genial. Die Preise sind für diese Spitzenqualität angemessen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.11.2008

    Das Essigbrätlein war früher eine der Adressen in Nürnberg, wo man vorzügliche, gehobene Küche genießen konnte. Das war und ist auch der Grund warum das Essigbrätlein gerade unter Geschäftsleuten so beliebt ist. Aber - Mittlerweile hat der Besuch im Essigbrätlein eine spannende Komponente, da die regelmäßig gute Küche nun von zwei Extremen abgelöst wurde. Entweder werden einem Speisen serviert die so gut sind, dass man sich reinknien möchte, oder aber man bekommt ein Standard-Menü vorgesetzt.

Auszeichnungen