Culinarica Falkenheim

Saarbrückener Str. 80
90469 Nürnberg


Culinarica Falkenheim – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2023

    Geht nicht besser ! Waren mehrmals sowohl am Mittags-Büffet als auch an der abendlichen Grilltafel. Stets megasuper geschmeckt, wirklich freundlicher Service, tolle Auswahl. Wurden nach 4. Besuch bereits mit Handschlag begrüßt. Nach längerer Abwesenheit mit " schon vermisst" empfangen. Echt empfehlenswert, wir sind süchtige Stammgäste !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2019

    Das Essen ist hervorragend, die Bedienung immer freundlich und ich kann dieses Lokal nur empfehlen. Wenn wir mal entspannt schlemmen wollen dann gehen wir ins Culinarica!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2019

    Ich habe nach veganen Speisen am Büfett gefragt, wurde auf gebratene Nudeln und gebratenen Reis hingewiesen. Diese waren nicht vegan, nicht mal vegetarisch, da mit Fischsoße. Geil, für Allergiker, wen man bei direkter Ansprache beschissen wird. Das ist KEIN Kavaliersdelikt, liebes Culinariateam, sondern wird das nächste Mal angezeigt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2019

    Freundliches Personal, gute Küche.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.11.2015

    nachdem wir schon 2mal dort beim Essen waren und auch zufrieden gewesen sind, werden wir am 11.12.2015 mit Freunden 6Personen dort Essen. Ich kanns nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen R u. K. Müller

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2014

    Geniales Essen. Ich kanns nur jedem empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.05.2014

    .....nachdem wir durch Hinweis in unserem Bekanntenkreis das Lokal bereits zweimal besucht haben und jeweils zufrieden waren, werden wir es mit einer größeren Gruppe am 13.05.2014 ein weiteres mal aufsuchen. Natürlich hoffen wir den Gästen/Freunden die wir mitbringen nicht zu viel versprochen zu haben und alle zusammen mit der uns bekannten Zufriedenheit das Lokal verlassen können. by joriwo

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.04.2014

    DAS LOKAL IST EINFACH SPITZE DAS PREIS LEISTUNGVERHÄLTNIS IST OPTIMAL