Cesme Restaurant

Gostenhofer Hauptstr 29
90443 Nürnberg


Cesme Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2021

    Sehr leckeres essen gutes servis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.07.2017

    War vorher da und habe über halbe Stunde auf ein Köfte zum mitnehmen gewartet. Das Essen schmeckt gut aber leider zu lange warten. Ich habe nicht mal 1 Euro billiger bekommen für die lange Warterei.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.03.2009

    Ein gutes türkisches Lokal mit obligatorischem Bosporus-Kitsch an den Wänden. Kein Ausreisser nach oben, kein Ausreisser nach unten. Eben der Türke um die Ecke. Meine Speise, deren Name ich leider vergessen habe, war gut und ausreichend. Preis/Leistung ist fair.