Caravelle italienisches Spezialitäten Ristorante

Ziegelsteinstr. 157
90411 Nürnberg


Caravelle italienisches Spezialitäten Ristorante – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.12.2023

    Top Service. Danke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2023

    Das Ristorante Caravelle in Nürnberg verdient fünf Sterne für ein hervorragendes gastronomisches Erlebnis. Die Atmosphäre ist charmant und einladend, und das Restaurant bietet eine warme und gastfreundliche Umgebung. Die Speisekarte im Caravelle ist ein Fest für Liebhaber der italienischen Küche. Die Gerichte sind authentisch und von hoher Qualität. Besonders beeindruckend fand ich die hausgemachten Nudelgerichte. Das Personal ist äußerst aufmerksam und sachkundig.. Empfehlungen und Weinpaarungen sind stets hilfreich und passend. Die Weinkarte bietet eine beeindruckende Auswahl an italienischen Weinen, die die Mahlzeit perfekt begleiten. Die Portionen sind großzügig bemessen, und die Präsentation der Gerichte ist ansprechend. Die Preise sind angemessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2021

    Ich war dort und es war richtig cool Von mir 10/10

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2019

    sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante. sehr gutes resturante.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2019

    Ich fände das Essen sehr lecker und die eingeschtelten waren so so so so so so so so überaus nett das ich gerne wieder einen von ihnen als persönlichen Diener aber das ist natürlich nür ein kleiner Tagtraum aber im ernst das Essen war sehr sehr sehr lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.11.2018

    Leckeres essen und nette Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2018

    gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2018

    es war sehr schön von der gestalltung her und das essen ist sehr lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.09.2017

    Ganz lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.08.2017

    Absolut empfehlenswerter Italiener mit typisch mediterranem Flair. Sehr leckeres Essen. Schöne Atmosphäre und freundliche Bedienung. Preis- Leistungsverhältnis absolut passend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.07.2017

    Bedienung gut und kann noch besser sein. Pizza war sehr lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2017

    Die Pizza schmeckt einfach super lecker ich könnte sie den ganzen Tag lang essen sind auch gute Preise für die Pizza sehr günstig aber extrem lecker und im laden sieht es auch schön aus einfach perfekt Ich würde es jeden weiterempfehlen Aber das war Noch nicht alles super nettes Personal Hilfsbereit Freundlich Einfach eine super Pizzaria Ich Frage mich warum dort so wenige Leute sind aber ich komme zum Punkt Beste Pizzaria die ich Kenne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.05.2017

    Eine riesige Karte an Getränken aller Sorten. Aber der Hammer sind die Cocktails! Nettes ungezwungenes Ambiente. Sehr nettes Servicepersonal, gute Musik bei der man sich trotzdem noch unterhalten kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.04.2017

    Der Kaffee war auch echt nicht schlecht und vorallem sehr preiswert ich kann dieses Restaurant jeden empfehlen ob Familie oder nicht. Einziger Schwachpunkt ist die Lage der Filiale und vorallem die Parkplatz Situation ist kaum auszuhalten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2017

    Gibt nix zu meckern. Hat alles wunderbar gepasst: Preise, Freundlichkeit, Essen. Schöne italienische Atmosphäre. Kinderfreundlich, familienfreundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2017

    Geht so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2016

    Bin begeistert von diesem Lokal. Typisch italienisch. Familienfreundlich und gemütlich. Tolle Pizzen & Pasta. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2016

    Wirklich guter Italiener! Sehr familienfreundlich. Moderate Preise, freundlicher Service und 1a Qualität. Komme immer wieder sehr gerne hierher.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2016

    Super Pizzen & Pasta. Für mich ein klasse Italiener, freundlich und top Qualität. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2016

    Top Italiener. Immer wieder ein Genuss. Alle Gerichte preiswert und super lecker. Toller Service, sehr schönes Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2016

    Meine Familie und ich haben letztens zum ersten Mal dieses italienische Restaurant besucht. Das Personal war sehr freundlich und bediente uns auch sofort. Das Essen, wir hatten Pizza, hat uns leider nicht so gut geschmeckt, die Zutaten waren zwar gut und frisch, allerdings war der Boden ein schlechter Fertigboden. Sehr schade für ein italienisches Restaurant. Das Ambiente hat uns gut gefallen, vorallem im Sommer sitzt man traumhaft auf der vor dem Lokal und hat den ganzen Platz an der U-Bahnstation Ziegelstein im Auge!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.08.2016

    Sehr leckeres Essen. Schöne Atmosphäre und freundliche Bedienung. Preis- Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2016

    Nette Bedienung kinderfreundlich und hilfsbereit. Der Kaffee war auch echt nicht schlecht und vorallem sehr preiswert ich kann dieses Restaurant jeden empfehlen ob Familie oder nicht. Einziger Schwachpunkt ist die Lage der Filiale und vorallem die Parkplatz Situation ist kaum auszuhalten aber wenn man diese Hürde gemeistert hatt folgt ein Tag voller köstlcikeiten und leckerereichen für einen sehr guten Preis also wenn ich Mahl wieder in der Nähe bin gehe ich auf jeden Fall wieder hin

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2016

    Ganz tolles Restaurant. Die Mitarbeiter sind super aufmerksam und nett, das Essen ist ein Traum. Ich gehe hier sehr oft zum Essen hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.04.2016

    Es hat sehr gut gesvhmecjt und mir hat es sehr gut geschmeckt . ich war sehr zufrieden die einrichtu g des restauranta hat mir sehr gefallen und man kann sich nicht beschweren es hat alles gepasst. Es war einfach perfekt.aber am meisten hat mir der nachtish gefallen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.02.2016

    Sehr nett eingerichtet und sehr sehr lecker gerne wieder. Nicht nur das die kelner sehr nett waren sondern auch sehr Gastfreundlich werde morgen wieder da essen trotz der Ferne :). Sehr preiswert aber trotzdem lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2016

    Dieses Restaurant ist sehr gut, ich war echt begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und meinen Freunden hat es auch sehr gefallen, aufjedenfall würde ich das Restaurant jedem weiterempfehlen und ich würde es auch gerne wieder besuchen. Liebe Grüße, Mark H.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.11.2015

    Dies ist eine Super gute Pizzeria... Als ich dort war habe ich die Pizza "Magerita" gegessen und war damit super zufrieden! Ich kann diese Pizzeria nur weiter empfehlen da diese meiner Meinung nach 5 Sterne verdiehnt hat. Ich bedanke mich sehr für dass Leckere Essen dass mir Serviert wurde welches ich genießen durfte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.11.2015

    Das Ristorante Caravelle in Nürnberg hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war wunderbar. Meine Freundin war zu Besuch bei mir und wir waren im Restorante Caravelle Essen. Uns beiden hat es Super gefallen. Die Kellner waren supernet. Ich habe mich dazu entschlossen, nächste Woche wieder im Restorante Caravelle essen zu gehen. Es ist unbeschreiblich schön, angenehm und nett im Restorante Caravelle. Nur die Preise Haben mich ein kleines Bischen entäuscht. Sonst, Super! Es ist sehr Gut um Mit einem Chef Essen Zu gehen und über das Unternehmen Zu reden!