Cantina

Uhlandstraße 9
90408 Nürnberg


Cantina – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.03.2023

    Legendäres Restaurant & Bar in der Nordstadt, sehr gute (wenn auch nicht ganz billige) Thai-Küche und Riesen-Getränkeauswahl mit tollen fränkischen Landbieren vom Fass. Super nettes Personal, lässige Atmosphäre, gute Musik. Im Sommer bestuhlter Aussenbereich. Regelmäßig Fussball-Übertragungen, etwa Bundesliga und Champions League.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.01.2014

    eine wunderbare Stadtteilkneipe.thaiessen.afterworkbier.langer thresen.essen und ratschen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2009

    Waren heute mittag im Cantina. Aufgrund der 30 Grad Außentemperatur haben wir uns alle für einen Salat mit Scampi entschieden. Ich fand den Salat gut, aber nicht den Hit! Dies ist aber sicher nicht aussagekräftif für die restliche Karte. Wäre die Baustelle nebenan nicht gewesen, würde man dort sicher auch schön sitzen. Also, wenn Baustelle weg, dann steht einem netten Abend oder Nachmittag nichtsn im Wege!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2008

    Eher gemütliche Kneipenatmosphäre mit gutem Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.11.2008

    Als ich in die Nordstadt gezogen bin dachte ich, dass das Cantina auf jeden Fall meine Stammkneipe wird. Komischerweise ist nichts drausgeworden. Ich glaube es lag am laufenden Fernseher.. und an der Musik, die irgendwie wahllos duduelte. Etwas verwundert war ich auch über das Tom Ka Gei.. süß und mit einer interessanten Zusammenstellung des Gemüses. Trotzdem .. im Sommer kann hier man sehr chillig draußen sitzen und bis in den abend .. guten wein trinken :)