Restaurant Brandenburger Wirtshaus
Reichelsdorfer Hauptstraße 162
90453 Nürnberg

Restaurant Brandenburger Wirtshaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2013

    Habe anfang November mein 60. dort als Ritteressen gestalten lassen. Super Ambiente, Chefin und Personal total lieb, freundlich und aufmerksam. Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl!!! Und eines noch, das Essen war auch toll**** Ich freue mich schon auf das nächste Mal. ra

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.03.2013

    Wer dort im Nebenraum eine Firmenfeier oder ein Familienfest abhalten möchte, dem kann ich nur abraten. Hatten ein Familienfest mit 40 Personen, die Organisation war ein Desaster. Für 40 Personen nur eine Bedienung abzustellen, die dann auch noch die Getränke zapfen bzw. einschenken mußte, den Kaffee kochen und noch servieren und wieder abräumen mußte. Bei der Suppe mußte die Gute zwanzig Mal laufen bis jeder seine Suppe hatte. Sie nahm immer nur zwei Suppentassen. Anscheinend kein Tablett vorhanden. Das Essen wurde auf Platten und in Schüsseln zur Selbstbedienung in die Mitte der Tafel gestellt. Leider waren die Beilagen bzw. Sosse schon wieder kalt bis die letzten Platten mit Braten serviert wurden. Die Sosse war dick vom Soßenbinder! Der Salat wurde als letztes gereicht, als viele mit essen schon wieder fertig waren. Dazu gab es allerdings keine Schälchen oder Teller. Man mußte den Salat auf seinen Teller mit Soßenrest geben. Lecker!!! Nicht falsch verstehen: Der Bedienung mache ich keinen Vorwurf, das Mädel tat sein Bestes. Es ist einfach eine Frage der Organisation. Einfach mehr Personal abstellen. Vielleicht den Salat als erstes auftragen, wird ja nicht kalt und dazu Schälchen. Evtl. ein Tablett anschaffen. Ist das zuviel verlangt? Es ist schade, denn es ist ein schönes Nebenzimmer. Aber nicht mehr mit uns.

Auszeichnungen

Fehler melden