Barockhäusle

Johannisstr. 47
90419 Nürnberg


Barockhäusle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.01.2024

    Wir haben am 1. Weihnachtsfeiertag das Barockhäusle besucht. Wir hatten eine ältere Dame im Rollstuhl dabei. Begrüßt wurden wir von der Kellnerin mit den Worten „ich hab keine Zeit mich darum zu kümmern, wie Ihr mit dem Rollstuhl hier reinkommt…“ Dabei steht auf der Homepage folgendes: „wir unterstützen insbesondere Menschen im Rollstuhl oder auch unsere älteren Besucher.“ Vielleicht sollte die Homepage mal überarbeitet werden? Angekommen im Gastraum haben wir etwa 20 Minuten auf die Getränkebestellung gewartet. Nach der Frage ob es Cola-Zero gibt, antwortet wieder die gleiche Kellnerin „sehen wir so aus und stilles Wasser gibts auch nicht!“ Das Essen wurde zeitversetzt serviert, wir konnten nicht gemeinsam essen. Zudem stimmt die Preis-Leistung überhaupt nicht. Das Schäufele war sehr trocken sicher vom Vortag. Nach 1,5 Stunden fehlte ein Gericht. Daraufhin haben wir wieder die selbe Kellnerin gefragt ob das Essen noch serviert wird. Die Kellnerin antwortet „schau doch in der Küche nach ob dein Essen noch kommt.“ Anschließend wurden wir von der Kellnerin mit den Worten „ich bin doch nicht dein Laufbursche was meinst du wer ich bin..“ angeschrien. Die Antwort der Chefin war einfach „es ist Weihnachten also Ruhe.“ So einen unprofessionellen und schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Natürlich werden wir dieses Lokal nie wieder besuchen! Selbst ein Stern ist zu viel!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.09.2009

    Putting the "Rock" in Barockhäusle! Ich möchte damit sagen, der Biergarten im Barockhäusle rockt. Also nicht ein "Mando Diao" rocken, sondern eher ein "Bon Jovi" rocken. Man sitzt nett im Innenhof, die Hesperidengärten sind zum Greifen nah und man kann den Feierabend mit einem Bier und etwas Gegrilltem ausklingen lassen.Schad war nur, dass man bei Einbruch der Dunkelheit etwas im Dunkeln sitzt (hier würden im übrigen neuere Sitzgarnituren, den Biergarten aufwerten) und die gebrachten Teelichter auch nur minimalst Licht spenden.