Baggerloch

Gleißhammerstraße 19
90480 Nürnberg


Baggerloch – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2019

    Klasse Küche. Hatte heute Gänsbrust. Ultra lecker, alle sehr nett. Im Sommer schätze ich den tollen Biergarten. Kann ich nur bestens empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.03.2016

    Gutes Essen und nette Bedienung . Die Preise stimmen ! Einfach uns schlicht aber Gut

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.07.2014

    War nach Jahren mal wieder im Baggerloch um mit meiner Frau gut zu essen. Gegenüber frühers durften wir uns jetzt über einen schlechten Service und unfreundliches Personal ärgern. Diese arroganten Wirtsleute sehen uns nicht wieder

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2012

    um gottes willen! Einrichtung mies, Atmosphäre mies, Gäste mies