Altes Schloss

Höfleser Hauptstraße 74
90427 Nürnberg


Altes Schloss – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.02.2023

    Sehr aufmerksamer freundlicher Service, tolles rustikales Ambiente und das Essen war auch sehr lecker. Für Feiern gibt es schöne Räumlichkeiten und im Sommer draußen zu sitzen muss auch toll sein, da wollen wir auf jeden Fall nochmal wieder kommen! Wir waren zufrieden!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2020

    Wir waren schon des öfteren im Alten Schloß, auch bei den Vorbesitzern. Nun, jedoch, haben wir zwar Getränke bstellen können, nach 30min aber noch nicht mal die Speisekarte erhalten. Das Lokal war max. 3/4 gefüllt und man sagte uns, da müssen wir halt warten. Schließlich ist es meiner eher verständnisvollen und geduldigen Frau zu dumm geworden (wir hatten auch zwei Kinder dabei) und sie hat die Rechnung verlangt. Das ging immerhin fix. Also eine Runde Getränke für nix und mit leerem Magen nach Hause. OK, so kann man ein Lokal führen, aber jetzt dann halt ohne uns. Im Nürnberger Raum gibt's wahrlich ausreichend Alternativen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2020

    Das Gasthaus sieht außen und innen sehr gut aus. Das Essen ist abwechslungsreich, nett angerichtet, üppig und schmeckt sehr gut. Die Preise sind kommod und der Wirt und sein Familienbetrieb haben einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Im gemütlichen, kleinen Nebenraum im EG haben ca. 15 Personen Platz. In den großen Raum im ersten Stock passen locker 40 Personen. Parkplätze im Hof und vor dem Gasthaus auf der Straße. Auch die Toiletten sind sauber und ordentlich. Ich gebe 5 * Sterne!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2019

    Toiletten Schmutzig, Wirtin raucht in der Küche. Ein Kluger Mann hat mal gesagt, schaue Dir die Toiletten an, dann weißt Du wie die Küche aussieht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2009

    Sehr schönes Lokal mit einem großen Raum im 1. Stock für Hochzeiten usw. Wenn man gut fränkisch essen gehen möchte, bist du hier genau richtig.