Alte Post

Moritzbergstr. 41
90482 Nürnberg

Ist das Ihr Restaurant?

Alte Post – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: markus.t_nbg  |  09.11.2008

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Das Restaurant zur Alten Post ist nicht, wie vielleicht vermutet, eine urfränkische Gaststätte, sondern ein Grieche. Dieser hat einen sehr gemütlichen Garten, die Inneneinrichtung ist etwas kitsch, aber auch gemütlich. Hier ist beispielsweise ein Fischernetz an der Decke angebracht. Das Essen ist ganz unterschiedlich. Die Bifteki waren mal etwas angebrannt, das Fleisch des Schaschliks mal etwas zäh. Was jedoch sehr zu empfehlen ist, sind die gegrillten und mit Schafskäse und Tomaten gefüllten Calamari sowie einige Gerichte der typisch griechischen Hausmannskost, die auch auf der Karte stehen. Neuerdings gibt es einen Steinbackofen für Pizza, ich selbst habe diese jedoch noch nicht probiert. Alle Gerichte kann man auch mitnehmen. Die Preise liegen auf normalem Niveau. Insgesamt kann man "den Sigi" (so heißt das Restaurant aufgrund des Namens des Inhabers bei Stammgästen) empfehlen.

Fehler melden