Alte Post

(GESCHLOSSEN)

Moritzbergstr. 41
90482 Nürnberg


Alte Post – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Alte Post ist geschlossen. Du kannst für Alte Post leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2008

    Das Restaurant zur Alten Post ist nicht, wie vielleicht vermutet, eine urfränkische Gaststätte, sondern ein Grieche. Dieser hat einen sehr gemütlichen Garten, die Inneneinrichtung ist etwas kitsch, aber auch gemütlich. Hier ist beispielsweise ein Fischernetz an der Decke angebracht. Das Essen ist ganz unterschiedlich. Die Bifteki waren mal etwas angebrannt, das Fleisch des Schaschliks mal etwas zäh. Was jedoch sehr zu empfehlen ist, sind die gegrillten und mit Schafskäse und Tomaten gefüllten Calamari sowie einige Gerichte der typisch griechischen Hausmannskost, die auch auf der Karte stehen. Neuerdings gibt es einen Steinbackofen für Pizza, ich selbst habe diese jedoch noch nicht probiert. Alle Gerichte kann man auch mitnehmen. Die Preise liegen auf normalem Niveau. Insgesamt kann man "den Sigi" (so heißt das Restaurant aufgrund des Namens des Inhabers bei Stammgästen) empfehlen.