Gärkammer Da Pino

Hauptstrasse 12
74821 Mosbach


Gärkammer Da Pino – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2021

    Essen ist super und die Bedienung war sehr freundlich, teuer war es auch nicht

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.03.2019

    Ich war mit Freunden in der Gärkammer essen, und konnte erstaunliches erleben. Wir hatte ein Tisch für 10 bestellt, leider kamen nur 6 Personen. Auf dem Tisch waren 10 Messer und 7 Gabeln eingedeckt. Also habe ich drei Gabeln von den anderen Gedecke weg genommen und den Messern gelegt. Da wurde ich von der Bedienung gefragt ,was ich da auf dem Tisch rumkrame. Als ich erklärte warum, kam keine Antwort mehr Na gut. Aber das absolute Erlebnis hatte ich dann beim Essen . Ich bestellt mir ein Vorspeisenteller, das Angebot war mit 12,60 Euro absolut bescheiden. Das relevante aber war: die Scheiben Paprikawurst war so was von scharf. Mir blieb die Luft weg. Noch schlimmer war die undefinierbare graspelte Masse die in einem Schälchen angerichtet war. So was von scharf. Letztendlich konnte ich diese Teile nicht essen. Ich hab sie meinen Freunden gegeben. Als ich NACH dem bezahlen den Kellner darauf aufmerksam machte, man sollte es auf der Karte deklarieren, das die Vorspeise scharf ist. Kam die Antwort, die Küche macht mal so mal so. Ich finde so ein Verhalten ist rücksicht und lieblos gegenüber dem Gast. Den abgesehen davon, mancher Gast mag es nicht so extrem scharf und der andere Gast kann aus gesundheitlichen Gründen nicht scharf essen. Und der aboslute Hammer war. Als ich sagte, ich bin eigentlich enttäuscht. Hat dieser mich nicht ausreden lassen und angeblafft.“ Ach enttäuscht, wir haben so viel Gäste und sind immer voll besetzt. Egal“ und fort war er. NIE MEHR DORTHIN

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2016

    Das Essen ist Excellent und der Service sehr freundlich. Es lohnt sich zu kommen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2015

    Wir sind mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden und für uns ganz wichtig konstant. Auch finden wir den Service ok. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.04.2015

    essen ok, unfreundlicher Kellner, gibt es bessere Italiener in Mosbach und Umgebung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.04.2015

    Essen ist ok, jedoch der Service lässt sehr zu wünschen übrig, sehr unfreundlicher Kellner

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.04.2015

    Essen ist zwar ok, jedoch der Service lässt vom Kellner sehr zu wünschen übrig, ist richtig frech geworden, dies geht gar nicht, Schade

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.06.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben