Café am Fasanenschlößchen

Große Fasanenstr. 4
01468 Moritzburg

Ist das Ihr Restaurant?

Café am Fasanenschlößchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  24.08.2020

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Gestern, Sonntag, der 23.08.2020 war ich zum Kaffee in Ihrem Haus . Solchen Kuchen habe ich in meinem Leben (75 Jahre) noch nicht gegessen. Diese Eierschecke z.B.gibt es in ganz Deutschland nicht (ohne Boden). Der Eiskaffee war ebenfalls prächtig und das Personal perfekt. In Dresden muß es soetwas nicht geben, denn dafür lohnt sich jeder Weg, zumal Moritzburg eine Vorortperle ist. Bis demnächst und weiter so. Dr. Jürgen Schaaf

Fehler melden