Café am Fasanenschlößchen

Große Fasanenstr. 4
01468 Moritzburg


Café am Fasanenschlößchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.08.2020

    Gestern, Sonntag, der 23.08.2020 war ich zum Kaffee in Ihrem Haus . Solchen Kuchen habe ich in meinem Leben (75 Jahre) noch nicht gegessen. Diese Eierschecke z.B.gibt es in ganz Deutschland nicht (ohne Boden). Der Eiskaffee war ebenfalls prächtig und das Personal perfekt. In Dresden muß es soetwas nicht geben, denn dafür lohnt sich jeder Weg, zumal Moritzburg eine Vorortperle ist. Bis demnächst und weiter so. Dr. Jürgen Schaaf