Gasthof Hotel Daimerwirt

Erdinger Straße 40
85452 Moosinning


Gasthof Hotel Daimerwirt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2021

    Letztes Weihnachten waren wir sehr, sehr hungrig, als wir dort ankamen und alle anderen Restaurants ausgebucht waren. Wir haben uns schnitzel bestellt. Die waren einfach genial. Mega Lecker. War zu dem Zeitpunkt genau das Richtige. Sie waren alle sehr Freundlich dort, wir wurden nicht weggeschickt, obwohl schon sehr viele Leute dort waren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.01.2020

    Alle Speisen sind durchwegs gut. Die Preise sind günstig. Das Peronal ist OK.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.03.2018

    Ich Habe meine Geburtstage gefiert war alles wunderbar Ausser meine Ziebelrostbraten,Alles war gut aber die zwieble war getrocken und hart direkt von die glas an der Gutten fleisch. Shade

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.12.2015

    gutes essen, immer freundliches Personal, gemütlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Bayerisches Wirtshaus mit netter Atmosphäre, freundlichem Personal und gutem Essen! Man bekommt eigentlich immer einen Tisch, da es ausser dem großen Saal noch viele weitere kleine gemütliche Räume gibt. Im Sommer zusätzlich auch einen kleinen Biergarten. Das Essen schmeckt frisch und lecker, die Tageskarte ist abwechslungsreich und die Standardkarte kreativ,für die kleinen gibt es z.B den "Bayernburger". Für Kinder gibt es sogar einen neuen Spielraum in dem sie spielen können. Getränkepreise sind absolut in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.04.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben