Restaurant Zu Den Linden

Süderstraße 12
26802 Moormerland


Restaurant Zu Den Linden – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Durch die vielen positiven Bewertungen neugierig gemacht waren wir gestern im Restaurant "Zu den Linden" essen. Die vielen guten Bewertungen erhält das Restaurant zu recht. Wir waren von unserem Essen (1x Scholle, 1xRumpsteak) regelrecht "begeistert". Es hat alles sehr gut geschmeckt und es gab nichts auszusetzen. Herzlichen Dank an das ganze Team des Restaurant, besonders auch an die sehr freundlichen Service-Mitarbeiterinnen. Wir können das Restaurant "ohne wenn und aber" weiter empfehlen und werden selber auch gerne wieder dort einkehren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2019

    super leckeres Essen . auf dem Punkt zubereitet . sehr freundliche Bedienung. Haben uns sehr wohl gefühlt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2019

    Wir waren heute essen. Echt super lecker gegessen!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.09.2017

    haben das restaurant ehr zufällig gefunden. der innere ist eine mischung aus fischerambiente und altbacken. auf der speisekarte sind viele regionale typisch friesische gerichte. ich liebe frischen nordseefisch und genau das habe ich auch bekommen, wenn auch nach einer etwas langen wartezeit ( 45 min) bei nur drei besetzten tischen. auch auf den sonderwunsch nach einer halben portion ( ich bin magenoperiert) wurde freundlich eingegangen.das essen ist total lecker und frisch. auch unsere hunde waren willkommen. wenn man zeit hat , ein gutes empfehlenwertes restaurant-

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2016

    Ein ganz tolles Lokal im Zentrum von Moormerland mit tollem Service und einem sehr netten Personal. Das Essen kommt ohne lange Wartezeiten und man hat das Gefühl Willkommen zu sein. Und das Wichtigste: Es schmeckt und man(n) wird satt. Tolle Leistung..weiter so !