Pizzeria da Pino

Am Wald 7
40789 Monheim am Rhein


Pizzeria da Pino – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.03.2021

    Service wurde hier gestern groß geschrieben, Gastronom mit Herz, der uns in misslicher Situation sogar Starthilfe gab und geschmeckt hat es auch, MILLE GRAZIE Dir und deinem Team. Wenn wir in der Region sind kommen wir gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2019

    In sachen Bistro gehört da Pino Weit und Breit zu den Besten Pizzeria Läden. Kleiner laden aber mit Guter ambiente.Meine Meinung nach= *Geschmacklich 5*, Service 5*, Preis Leistung 4*. Kann ich Euch nur weiterempfehlen. Gönnt euch mal eine Runde dort. ( GEHEIMTIPP in Monheim ) für jeden der Pizza gerne mag. Wünsche dem Laden da Pino alles Gute und das es läuft. Mach Bitte genau so weiter PINO..!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.03.2017

    Ich finde das da Pino ein geheim Tip ist für echte Pizza Fans. Die Pizzeria ist für nicht einheimische ein wenig versteckt aber doch sichtbar. Lecker, Italienisches ambiente, freundlich und sauber, Preisleistung stimmt auch. Bitte mach weiter so PINO.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.04.2013

    Einfach nur genial. Weiter so!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.12.2012

    Heute erste mal dort Pizza und Salat holen gewesen,kann nur sagen Top wir kommen wieder.Selbst wenn man ein paar Meter fahren muss.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2012

    Saugut :) immer weiter so!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2012

    Wir sind immer topzufrieden. Einfach nur perfekt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.09.2008

    Insgesamt finde ich, dass die Pizzeria nicht unbedingt das Überdrüber-Lokal ist. Man bekommt fast immer einen Platz und die Speisen sind wirklich gut, aber manchmal ist das Personal ziemlich unfreundlich, es kommt drauf an, von wem man gerade bedient wird (ist ein Familienbetrieb). Die Pizzeria bietet auch einen Lieferservice, was oft sehr lange dauert, weil sie sehr viele Lieferungen haben. Ich wohne in der Nähe und muss oft über 1 Stunde auf die Pizza warten, wobei sie dann nur mehr lauwarm ist. Nachdem mir das schon öfter passiert ist, werde ich keine Pizza mehr liefern lassen. Alles in allem kann man sagen, dass die Pizzeria okay ist. Ich gehe nur im äußersten Notfall hin, weil zwar die Speisen gut aber das Personal wie gesagt sehr unfreundlich ist, und sowas verschlechtert die Atmosphäre sehr und es ist dann nicht gemütlich, einfach kein Lokal, wo man länger als nötig bleiben möchte