Kastanienhof

Vinngrabenstr. 38
47447 Moers


Kastanienhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.03.2024

    Portion Hauptgericht eher ne Kinderportion ,Lachs mit einer halben Kartoffel und wenig Gemüse für viel Geld,eher ne bodenlose Frechheit,Meine Frau auch zu wenig Bandnudeln,Keine Entschuldigung derer seits. Fazit:Einmal und nie wieder,gibt bessere Italiener

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2021

    Ich war schon sehr oft im Kastanien Hof essen.der Service und das essen waren sehr gut. Nach der vergrösserung des Biergarten habe ich den Eindruck , das man überfordert ist. An einem mittwic h,18 uhr, wollte ich mit 2 Personen dort Speisen, ohne reservier ung.der Biergarten war nur zu 1/3 besetzt. Auf keinem Tisch stand ein Schild reserviert, man sagte es würden gleichen sehr viele Radler kommen. Wer's glaubt.die beidenmale vorher war der seniorchef sehr abwesend, es fehlte die italienische Freundlichkeit , die ich von dort gewöhnt bin Schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2021

    Sehr leckere Pizzen, dünner Boden, knuspriger Rand, frischer Belag. Wir kommen gern wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.09.2020

    Tolles Ambiente, was aber leider die Qualität des Essens nicht besser macht. Sehr lange Wartezeiten bis zum zweiten Gang, Tiefkühl Brokkoli auf der Pizza (Brokkoli noch kalt), Essen kaum bis garnicht gewürzt also sehr fad. Dazu fanden wir übrigens alle das der Preis für die jeweiligen Speißen in Anbetracht der Portionsgrößen, sehr überteuert war. Sehr schade. Haben uns mehr erhofft. Wir gehen dann doch wieder zu einem anderen Italiener

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2020

    Sehr freundlicher Inhaber und sehr nettes Personal und super Leckeres Essen