Hotel Restaurant Schwarzer Adler

Düsseldorfer Straße 309
47447 Moers


Hotel Restaurant Schwarzer Adler – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2021

    Habe in der Corona-Zeit Essen bestellt. Alles bestens geklappt mit der Abholung. Essen war frisch, und großartig zu bereitet. Werde die Möglichkeit der Bestellung inkl. Abholung sicherlich wieder nutzen. Tolle Küche!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.03.2020

    In den letzten 2 Jahre haben wir unsere Weihnachtsfeier im Schwarzen Adler gefeiert. Trotz volles Haus wurde das Essen pünktlich für alle fertig und meine Mitarbeiter und ich genossen das Essen. Auch die Bedienung war freundlich und konnte die Wünsche meiner Mitarbeiter an den Lippen ablesen. Wir werden auch dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier im Schwarzen Adler feiern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2016

    Am 2. Weihnachtstag 2015 haben wir mit 18 Personen im Restaurant Schwarzer Adler zu Mittag gegessen. Das weihnachtliche Ambiente war stimmig, unsere Bedienung sehr aufmerksam, zuvorkommend und die ganze Zeit bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir mussten nach der Bestellung unserer Menues nicht lange warten. Wir konnten a la Carte unsere Gerichte wählen und wir alle waren mit unseren Speisen sehr zufrieden. Das Essen ist seine Sterne wirklich wert, einfach klasse. Ein großes Lob von hier aus an den Chefkoch und sein Team, dass innerahlb kürzester Zeit so excellente Menues gezaubert hat. Am 30. Januar 2016 durften wir - ebenfalls im Schwarzen Adler- das Gruseldinner "Frankensteins Braut" mit einem 4 Gänge Menue erleben: Experimenteller Salat mit Krustentieren, Cremesüppchen von der geheimnisvollen Hirschmöhre Mysteriös gefüllte Maispoularde mit Kartoffel-Gemüsestrudel Bertas berüchtigte Nachspeisenvariation, einmalig, alles wirklich sehr gut, stimmig, einfach köstlich. Herr Croonenbroeck, Sie haben sich mit Ihrem Menue mal wieder selbst übertroffen. Ganz herzlichen Dank, wir kommen bestimmt wieder, denn wir fühlen uns im Schwarzen Adler sehr wohl, können die Seele baumeln lassen und für ein paar Stunden einen "Kurzurlaub" einlegen. Angela Bunsen