Gaststätte Rhodos

Römerstraße 408
47441 Moers


Gaststätte Rhodos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2023

    Der Wirt Toni ist immer freundlich und zuvorkommend mit einem freundlichen Lächeln. Wir gehen gerne hier hin, da wir unser Essen auch selber nach Geschmack zusammenstellen können und Toni das gerne für uns macht. Einziges Negativ ist die sehr kleine Portion Tsatziki., die könnte etwas grösser sein für den Preis. Wir kommen trotzdem wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.06.2018

    Serh zufrieden war ich hier. Habe nichts zu meckern. Der Preis den wir am Ende für Zwei Personen gezahlt haben war voll in Ordnung. Zu den Speisen kann ich nur sagen das man mit diesen Portionen defenitiv satt wird. Die Getränke sind preislich im Durchschnitt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2013

    Im Rhodos gibt es immer was leckeres zu Essen und es schmeckt einfach super! Jahrelange (über 20 Jahre) Erfahrung macht sich bemerkbar! Super Service, nettes Personal... Zwischendurch gibt es auch ein Weinfest, was ich auch nur empfehlen kann... Einfach TOP!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2013

    Alles gut, alles lecker. TOP!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2013

    Dieses Restaurant bietet all das, was man sich bei gutem Restaurant wünschen mag. Das Essen ist super köstlich, wobei vor allem der leckere Gyros hervorsticht. Hier kann man richtig schlemmen. Die Bedienung war sehr freundlich und verschaffte uns mit ihrer lockeren Art einen angenehmen Abend. So unscheinbar dieses Restaurant auch von außen wirken mag, umso besser ist es von innen. Wir gehen mittlerweile hier regelmäßig hin und freuen uns immer wieder bei leckerem Trank und guter Speise einen schönen Abend zu genießen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2013

    Seit über 30 Jahren immer super Essen zu fairen Preisen... Kann ich nur jedem empfehlen... Haben fast jedes Gericht probiert und bis heute noch nie etwas zu kritisieren, weder den Service oder die Qualität der Speisen. Weiter so...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2012

    hallo wir haben uns heute zum ersten mal dort einen gyrosteller geholt und naja zufrieden ist was anderes, denn es war weden zaziki auf dem fleisch noch die portion für das geld hat mich überzeugt....da bin ich aber anderes flair gewohnt....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2012

    Das Restaurant Rhodos in Moers-Asberg ist ein sehr gutes griechisches Restaurant. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich dort, als wäre man in Griechenland. Das Essen ist sehr lecker, aber die Preise sind etwas hoch, allerdings ist dieser gerechtfertigt. Es gibt dort viele, auch exklusive Getränke. Auch eine Kegelbahn mit 2 Bahnen ist dort vorhanden. Insgesamt also absolut empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2012

    dieses griechische Restaurant ist genauso wie das Restaurand odysseus unter meinen top 3 Restaurants in moers und umgebung! leckeres sehr gutes essen welches durch seine reichhaltigkeit und geschmacksvolle zubereitung besticht! alles was ich dort bisher gegessen habe war lecker :) Preis-Leistung also absolut top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2012

    Beim Restaurant Rhodos erkennt man direkt das es sich um eing griechisches estaurant handelt, nicht nur an dem namen sondern die ganze inneneinrichtung versprüht griechisches Flair und die atmosphäre ist top! die leckeren gerichte kann man sich aus einer sehr großen speisekarte aussuchen und bekommt dieses von einer fruendlichen bedienung! top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Restaurant Rhodos ist im Typisch Grichischem Flair gehalten und durch die Bedienungen die allesamt auch aus der Ecke stammen wird dieser Flair super übermittelt. Das Essen ist natürlich auch zum Größen Teil griechisch und ist wirklich zu empfehlen. Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen.!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Dieses Restaurant haben wir durch Zufall bei einer Radtour entdeckt. Das Ambiente war sehr schön, Alles sah sehr sauber und ordentlich aus.Das Essen überraschte uns durch einen hervoragenden Geschmack.Das Gyros hat begeistert. Der Service war sehr schnell und sehr freundlich. alles in Allem ein empfehlenswertes Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Sehr leckere Speisen, angenehmes Ambiente nette Bedienung und angemessene Preise! Besonders das Gyros schmeckt sehr gut. Die Hauseigenen Kegelbahnen sind auch eine runde wert. Erwähnenswert ist für den einen oder anderen vielleicht nur die Tatsache das man bei Rhodos einen richtig leckeren Uozo bekommt. :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2010

    ich gehe dort manchmal ESSEN und das essen ist voll LECKER!!! also ihr solltet auch mal dort essen gehen echt SCHÖN dort...auch der SERVICE ist sehr gut dort!!! einfach nur emfelenswert!!!:D