Osteria

Yorckstr. 13-14
15749 Mittenwalde


Osteria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.02.2023

    Es war ein toller Abend; schon die Begrüßung – sehr herzlich, die Mitarbeiter freundlich und souverän. Über das Essen muss ich nicht reden – einfach super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2023

    Ich habe meinen 60. Geburtstag hier im Restaurant gefeiert, der dank des sehr netten Personals und der sehr guten Bedienung unvergessen bleibt. Es war so nett und liebevoll eingedeckt und ein tolles Ambiente. Das Überraschungsbuffet war der Hammer. So super angerichtet und es hat alles ganz lecker geschmeckt. Wir haben uns alle rund rum wohlgefühlt und danken dem gesamten Team. Ich werde das Restaurant weiter empfehlen. Regine

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2022

    Zum ersten Mal in diesem Restaurant. Das sehr freundliche Personal stand in keiner Weise hinter dem hervorragend schmeckenden Essen zurück. Das Ambiente tat sein Übriges für einen Wohlfühlabend. Wir sind sicher nicht das letzte Mal hier und empfehlen die Osteria gern weiter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.09.2019

    Wir waren (6 Personen) am 07.09.2019 zum Mittagessen hier. Der Empfang war äußerst freundlich, der Tisch sehr sauber und schön gedeckt. Die bestellten Getränke und Speisen waren hervorragend und wurden nicht zu schnell hintereinander serviert, so dass man, ganz nach italienischer Art, gemütlich essen und sich unterhalten konnte. Unser Kellner war äußerst freundlich und hatte stets ein offenes Auge und Ohr. Als krönenden Abschluss passte bei einer Person noch ein Dessert rein, welches "traumschiffreif" serviert wurde. Wir können diese Osteria sehr empfehlen, vor allem wenn man gemütlich und ganz in Ruhe essen gehen möchte!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2019

    Immer gerne wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.05.2016

    5 Sterne schmeckt nicht nur wunderbar ,sondern man bekommt vor seinem hauptgericht noch ein leckeren Salat mit Brötchen,Bruchetta und eine leckere Creme aufs Haus... Personal ist sehr freundlich. Die Fahrt dort hin ist es wert