Pizza King

Stiftstr. 62
32427 Minden

Pizza King – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • ich habe 1 halb Stunden Au. Das Essen gewartet und dann hat er noch die cola im Auto vergessen die Pizza war kalt und die pizzabrötchen und ich hatte eine Vierviertelpizza und wollte cyros Mais Ananas und Currywurst bestellt und habe keine Currywurst bekommen sondern Salami

  • Eindeutig die beste Pizzeria Mindens! Das Ladenlokal lädt nicht unbedingt zum dort essen ein, aber wenn man gemütlich zuhause essen möchte, sollte man dort bestellen! Große Auswahl an Pizzen, Salaten, Fleisch etc. Immer frisch, günstig, warm und schnell geliefert. Die Fahrer sind alle sehr nett. Geringer Mindestbestellwert. Pizzen immer sehr gleichmäßig und gut belegt. Teig je nach Wunsch etwas dünner oder etwas dicker. Da scheiden sich ja die Geister. Für die Verliebten unter uns, gibt es dort auch das sogen. 'Love-Pack', das heißt; 2 Pizzen in Herzform, Sekt, Salat usw. Mag der eine evtl als überflüssig erachten, aber zum gemütlichen Candle-Light Dinner zu 2. einfach romantischer.

  • Bei Pizza King kann man sowohl den Bringdienst nutzen, als auch direkt Vorort essen. Dabei sind die Sitzmöglichkeiten eher gering und das Lokal sieht halt nicht wirklich nach einem guten Resturant aus. Die Preise für das Essen sind angemessen. Die Pizzaauswahl ist sehr groß, dabei findet man auch exotische Möglichkeiten wie der Currywurstpizza. Besonders diese Variation kann ich allerdings nicht empfehlen. Es handelt sich dabei um Pizza mit Curryketchup und Currywurst drauf und schmekckt wie man es sich vorstellt. Eventuell ja etwas für Schwangere. Die anderen Pizzen schmecken da schon um einiges besser, allerdings habe ich auch schon viel bessere gegessen!

Fehler melden