Maharaja indisches Restaurant

Markt 15
32423 Minden


Maharaja indisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2018

    Essen immer wieder sehr gern da. Für diejenigen, die indisches Essen und Gewürzen mögen, ist sehr empfehlenswert. Zuvorkommende Service, gemütliche und interessante Atmosphäre schätzen wir sehr. Qualitativ sehr gutes Essen. Alle Gerichte, die wir bisher da bekommen haben, haben uns begeistert. Aber die Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen und wir besuchen ihn bestimmt bald wieder. Vielen dank an die Besitzer!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2016

    Ein phantastisches Restaurant! Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, selbst an einem Samstag Abend ohne Reservierung bekommt man noch einen Tisch. Die Auswahl ist sehr vielseitig, die Portionen gut bemessen, und das Preis-Leistungsverhaeltnis passt! Habe gerade wieder einen Tisch reserviert, und werde mit Sicherheit noch oft im Maharaja essen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2015

    Zur Weihnachtszeit 2014 hatten wir dort mit Freunden einen Tisch reserviert. Ich war noch nie indisch Essen und war vom Speisenangebot positiv überrascht. Das Ambiente war toll, das Essen war sehr lecker. Die liebevoll angerichteten, servierten und vom Kellner erklärten Vorspeisen waren super. Leider hatte ich bei den Vorspeisen vorschnell eine grüne Paste erwischt, die ich mir auf das Brot geschtrichen hatte. Der Brand im Mund war der Hammer. Der Kellner erklärte mir aber sofort, welche von den anderen Vorspeisen, die Schärfe aufheben würde. Dank sei ihm. Ein Restaurant in welchem ich mich sehr wohl fühlte und wo ich garantiert wieder hingehe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.01.2014

    Essen top ! Sauberkeit flop... Die bedienung ist sehr nett und beraten sehr gut ! Das essen ist auch jedesmal wieder ein erlebnis ! Der Mittagstisch mit der Gemüsesuppe vorweg ist super ! Ich finde die suppe ist das Beste überhaupt ! Gleich gefolgt von dem Chickencurry! Auch für lahm liebhaber ist es ein besuch wert. Das einzige schlechte an der sache ist der Toiletten besuch den man möglichst vermeiden sollte. Der Boden ist meist Klebrig.... Aber die Toilette hat ja nichts mit dem essen zu tun ! Lasst es euch schmecken in einen tollen Indischen Restaurante in der Innenstadt von Minden !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2012

    Das unglaublich schön gelegene indische Restaurant in der Mindener Innenstadt nahe der Weser bietet guten Service von sehr freundlichen Mitarbeitern, die äußerst bemüht sind und wichtige Hinweise zu den verschiedenen Gerichten geben können. Die Auswahl an Gerichten ist fast schon zu umfangreich, aber es sollte für jeden, ob Fleischfresser oder Vegetarier, ein Gericht auf der Karte zu finden sein. Zu sehr günstigen Preisen wir täglich ein Mittagstisch angeboten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2012

    Durch Zufall probierten wir mal das Maharaja aus und waren begeistert. Angenehmes ruhiges Ambiente (außer unten in der Kneipe ist Party), sehr netter Service, schnelle Bedienung. Das Maharaja ist ein eher kleines Restaurant, trotzdem haben wir bisher immer einen Platz bekommen. Sehr lecker und empfehlenswert ist die 3-Hünchenauswahlgerichte für zwei Personen. Für mich könnte das Essen fast noch schärfer sein. Die Portionen sind sehr großzüging bemessen, als Beilage gibt es Curryreis. Auch der Mittagstisch ist gut und empfehlenswert. Die Portionen sind dann etwas kleiner, aber absolut ausreichend. Einzig der Salat ist mir persönlich zu ölig. Die Preise sind so wie man es vom Inder gewöhnt ist etwas höher, aber einer Kleinstadt angepasst.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Ein sehr leckerer Inder in der Altstadt in Minden. Das Gebäude verfügt über einen feudalen Aufgang in den 1. Stock, in dem sich der Gästeraum befindet. die überaus freundliche Bedienung reicht eine wirklich umfangreiche Karte, deren Vielzahl der (für mich eher unbekannten) Gerichte einen bei der Auswahl etwas überfordert. Vorweg hatten wir Gemüse in Kircherersbsenpanade, das mit unterschiedlichen Dips serviert wurde. Aufpassend muss man bei der Auswahl des Hauptganges mit der Schärfe der Gerichte! Ich mag gerne gut gewürztes Essen, habe aber trotzdem vorsichtshalber kein "scharfes" Gericht aus der umfangreichen Karte gewählt, was sich als richtig herausgestellt hat, da auch das "normale" Essen schon recht deftig ist, zumindest mein zu letzt bestelltes Rindfleisch. Zu den meisten Gerichten wird eine große Schale Reis dazugereicht. Verschiedene dips und hauchdünnes Brot (wie übergroße Kartoffelchips) runden das Essen ab.