Die Nascherei

Stiftsallee 71
32425 Minden, Westfalen


Die Nascherei – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Sehr Freundliche Bedienung, Tolle Beratung und alles Super Lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.01.2020

    Sorry , aber wer diesen total überteuerten Laden besucht und dann noch mit fünf Sternen bewertet ist noch nie in anderen Locations rund um Minden gewesen ... Wir waren heute zum Frühstücken in der Nascherei und wäre das Interieur , oder die Einrichtung und natürlich der tolle Service des Personals nicht gewesen , hätte ich nur zwei Punkte gegeben ... Fakt ist allerdings , das dort immer voll ist , was ich persönlich nicht verstehen kann ... Einige von uns nahmen das Frühstücksbuffet , kostet am Samstag und Sonntag 16,90 Euro pro Person (in der Woche 12,90 Euro ) . Die Auswahl ist ausreichend , habe ich aber schon günstiger und zusätzlich noch mehr Auswahl gesehen ... Gut , mehr als Essen kann man nicht und ich bin nicht unbedingt der Frühstücksbuffettyp . Mir reicht ein Brötchen , oder etwas Brot etwas Rührei und Kaffee . Nur eine Tasse Kaffee reicht mir nicht . So wählte ich , das kleine Frühstück mit zwei halben belegten Brötchen , etwas Rührei und einer kleinen Tasse Kaffee zum Preis von 6,30 Euro ... Jede weitere kleine Tasse Kaffee kostete 2,40 Euro , der Pott 3,60 Euro und eine Thermoskanne mit 6 Tassen kostete 8,40 Euro !!! Hallo , überall in anderen Locations gibt es zum Buffet Kaffee endlos gratis ... In der Nascherei ist eine Auswahl an Säften und Mineralwasser gratis , aber ich bin nun mal eine Kaffeetante ( sicher nicht nur ich ) und dann schlägt der Genuss dieses Getränks eben noch zusätzlich im Geldbeutel zu Buche ... Es sieht zwar alles super aus , auch die Kuchen und Torten , sowie auch die selbstgemachte Eiscreme in der Auslage ... Diese Sachen lassen sich die Inhaber und Macher aber auch mit einem mehr als stolzen Preis honorieren ... Ein Preis von 3,30 Euro für ein Stück Torte , wohlgemerkt , zum Mitnehmen , zum Verzehr zu Hause , dortiger Verzehr im Lokal ist natürlich noch teurer !!! Das sind vielleicht Großstadtpreise , aber in einer kleinen Stadt wie Minden ?!?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben