City-Döner

Martinikirchhof 6
32423 Minden


City-Döner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2023

    City Döner Minden der beste Überhaupt und ein standhafter Kerl

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2019

    Einfach nur Top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2018

    Hier gibt es einen der besten Döner in der Stadt. Schön wäre eigentlich nur noch, wenn man zumindest im Sommer ein paar Sitzplätze vor dem Laden hätten.......

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.03.2018

    Schmeckt sehr gut, kann nur weiter empfehlen. Wir wohnen zwar etwas weiter von diesen Lokal, aber wenn wir in der Stadt sind, essen da gern!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2017

    Ich habe schon in vielen Regionen Döner gegessen. Aber am besten schmeckt er bei City Döner. Das stimmt schon. Ich esse den Döner da schon seit vielen Jahren. Aber leider muß ich sagen werden die Preise teurer und der Döner dünner. Da war vor einiger Zeit noch deutlich mehr drin. Da wird einfach mit jeder Zutat,Gemüse und Soße, ausser den Zwiebeln, deutlich gespart. Das ist schade. Daher auch nur

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2016

    Dieser kleine laden ist echt der beste döner laden den ich je gesehen habe. Ich habe noch keinen besseren döner gegessen wie diesen. City Döner ist echt ne empfehlung wert für alle die döner lieben. Das macht auch die kleine wartezeit wieder wett. Esse seit 2000 nur bei City Döner meinen Döner!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.04.2016

    Sehr gerne wieder. Absolut empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.02.2014

    Der leckerste döner den ich jemals gegessen habe echt super der laden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Hier gibt es guten Döner für relativ wenig Geld. Die Auswahl ist groß und die Qualität der Speisen frisch und lecker. Jedes Gericht wird frisch zubereitet. Leider habe ich schon öfters länger auf mein Essen warten müssen. DIe Telefonbestellung hat bis auf einmal immer super geklappt. Die Preise entsprechen dem Standard. Einige Gerichte liegen leider etwas über dem normalen Bugdet. Trotzdem lohnt sich ein Besuch auf jedenfall. Die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich. Der Laden macht einen aufgeräumten EIndruck. Hier gehe ich gerne essen in der Mittagspause.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Der "City-Döner" in Minden ist ebenso wie seiner "Bruder" in Löhne eines der besten Döner Restaurants, die ich kenne. Der Laden an sich verbreitet eher eine Imbissbudenatmosphere, was abe nicht weiter stört. Den Döner gibt es dort mit Putenfleisch oder Lammfleisch. Die Zutaten sind stets frisch zubereitet. Der Döner an sich ist unübertroffen. Daher gibt es von mir 5 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2010

    Ein bisschen teuer, ein bisschen lange Wartezeiten, wie ein anderer schon gesagt hat, aber ungelogen, einer der besten Döner, den ich bisher in Deutschland gegessen habe (und ich bin viel unterwegs). Ich wohne nichtmehr in Minden und google nach City-Döner, weil ich den ein wenig vermisse, das sagt eigentlich schon alles aus!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.11.2009

    Also meiner erfahrung nach, ist der Döner da im Vergleich zu anderen kleiner und die geizen voll rum. Auch wenn ich sage mit viel soße bitte, wird natürlich nur ein kleiner klacks reingemacht. Das finde ich einfach nich korrekt daher auch nur 1 stern, der nichtmal verdient wurde. Und ans Telefon des Bringdienstes geht einer dran, aber erst nach 5 Minuten klingeln :(

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.08.2009

    ein sehr guter döner, nur etwas teurer und manchmal lange wartezeiten. Gibt auch immer frischen Salat und ne Menge anderer Sachen zu bestellen, es wird auch ausgeliefert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2008

    Direkt oben an der Martinitreppe in Minden. Hier gibt's den besten Döner den ich kenne und wenn ich mal Besucher von außerhalb habe, freuen die sich schon lange vorher drauf - wirklich wahr. Das besondere ist die Soße, und standardmäßig gibt es kein Tzaziki dabei - ich schätze das trifft den deutschen Geschmack einfach besser. Die anderen Dönerläden in Minden haben deutlich niedrigere Preise, und trotzdem ist da nix los. Der normale Döner kostet 3 Euro, für 2 Euro bekommt man eine kleinere Version inkl. Getränk.