Argentina Restaurant

Tonhallenstraße 4
32423 Minden


Argentina Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2020

    Ganz gute Restaurant, besonders wenn es um einen guten Steak geht. Da ich nicht all zu viel Fleisch esse, bin ich nur ein mal da gewesen, mein Mann ist dagegen öfter da zu Gast. Auch Fisch kann man da bestellen. Preis-Leistung Verhältnis ist in Ordnung, vor allem weil Fleisch von guter Qualität ist und die Portionen sind wirklich nicht zu klein. Sehr gemütlich da, perfekt für kalte Jahreszeit, das hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten nichts Besonderes, finde ich (aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich). Restaurant liegt sehr zentral, es gibt auch einen eigenen Parkplatz, was in Minden nicht selbstverständlich ist, finde ich sehr gut.