Pizzobello Pizzeria

Tiergartenstraße 9
87719 Mindelheim


Pizzobello Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.04.2016

    Über das Essen können wir nichts sagen, uns ist der Appetitt bereits auf der Toilette vergangen, die Spülung war nur ein Getröpfel und der Geruch lies an die letzten 10 Besucher erinnern. Beim Verlassen des Wcs war dann noch ein Gerangel von Angetrunkenen vor der Türe zu Gange und dann war es mit dem Appetitt endgültig vorbei, wir kammen uns vor wie in einer Assiabsteige und haben dieses Lokal gleich wieder fluchtartig verlassen. Sorry dort kam kein Wohlfühl Gefühl auf

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2014

    freundliches Personal und liebenwürdiger Chef !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2014

    super lecker !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2014

    schnelle Lieferung! Beste Pizza in Mindelheim

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.08.2014

    TOP QUALITÄT ZUM TOP PREIS ! Die Pizzen sind einfach nur Perfekt.