Pizzeria De Mario

Benzstraße 6
56414 Meudt


Pizzeria De Mario – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2020

    Am Telefon immer freundlich Lieferdienst zügig und passt immer zu der angegebenen Zeit. Essen bei Lieferung immer noch sehr heiß und Fahrer immer freundlich. Essen sehr lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.08.2017

    Gute Pizza, schneller Bringservice.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2013

    War mal in dem kleinen Holzhäuschen im Gewerbegebiet von Meudt ne Pizza essen. Man kann sich hier auch zum essen an zwei bis drei Tischen setzen und die Pizza im netten Büdchen essen. Hier kocht (ich hoffe, es ist richtig) ein Inder, was mich eher erstaunte, habe mir trotzdem eine Pizza bestellt. Der Boden war cross, die Pizza gut belegt, insgesamt schmeckte mir die Pizza gut. Auch indische Spezialitäten stehen auf der Karte, beim nächsten Mal werde ich eines dieser Gerichte mal probieren, denke, dass man hier indisch NOCH besser kocht...