Gaststätte Antalya

Clemensstraße 6
49497 Mettingen


Gaststätte Antalya – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2019

    Überhaupt nicht mein Fall. Alt eingesessen und die erste Dönerbude im Ort. Da dort aber viel komisches Publikum rum hängt und ich bei der Fertigung einiger Speisen nicht zuschauen kann. ist es für mich nicht Vertrauenswürdig. Aber sicherlich noch besser als die Alternativen vor Ort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.02.2016

    Richtig schön,geil und leckeres Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2015

    DIe Pizza ist super lecker und ich esse gerne dort. Oft bekommt man sogar ein Getränk gratis dazu. Das Personal ist super super freundlich und man kann mit ihnen viel lachen und gute Gespräche führen. Einen Stern abzug gibt es für die Einrichtung und der Preis der etwas hoch ist. :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2013

    Die Türkische Pizza ist der Hammer. Unbedingt zu empfehlen!