Grill-Restaurant Athen

Josefstraße 27
66663 Merzig


Grill-Restaurant Athen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.01.2024

    Albtraum!!! Das Fleisch billig und fettig, dass das Gericht Gyros in Metaxasauce mit Käse überbacken, Pilze enthält, stand nicht dabei, auf Nachfrage unserer Freunde, warum die Sauce denn so gar nicht das Metaxa schmecke, kam die Antwort: das geht ja nicht, das ist nie so, eine Sauce kann und darf nicht nach Metaxa schmecken, es ist ja auch Wein drin und daran wird es liegen. Auf die Frage, ob der Knoblauch am Tzaziki vergessen wurde, kam die Antwort: viele Leute mögen nicht nach Knoblauch riechen und deshalb sei man damit sehr, sehr sparsam (warum geht man dann griech. Essen?) und einer der Gäste fragte, warum es keine weißen Bohnen im Salat gäbe: manchmal wurden die weißen Bohnen nicht mitgegessen und deshalb habe man sie gestrichen!!!!!!!! Es gab eine Mini-winzig kleine Kartoffel zur winzig kleinen Schale in der sich die Gyros-Pilz-Käse (den man suchen musste)Pampe befand. Lächerlich aber dafür saftige Preise. Als Entschädigung gab es einen Ouzo. WOWWWWWWWWWWWWWWWW, hoffe, das ruiniert das Restaurant nicht. Alles in allem eklig, sehr imbissmässig serviert, nichts liebevoll angerichtet oder serviert. NIE WIEDER

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2020

    Es schmeckt uns sehr gut dort schöne Atmosphäre ein sehr tolles Restaurant

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2017

    Das Lokal ist mit einem riesigem Grill eingerichtet. Chefin bedient super freundlich und stellt mit Begeisterung ihre Grillware vor. Rindersteak wird gewählt und zwei lassen sich auf Ente vom Grill ein. Bin mehr als zufrieden; ein Besuch, der sich gelohnt hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2015

    Sehr zu empfehlen. Kleines Problem ohne Reservierung sehr selten das ein Tisch frei ist. Ansonsten alles topp.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.03.2014

    Bin immer wieder Begeistert von dem leckeren Essen. Der Wein könnte etwas kälter sein. Die Salatteller würde ich nicht weiterempfehlen. Die Vorspeisen sind super,super super lecker. Die Hauptspeisen sind ausreichend und Qualitativ gut. Die Nachspeise genügend Auswahl und immer wieder gerne. Ich würde das Restaurant jedem weiter empfehlen.