Athen Gaststätte / Restaurant

Fröndenberger Straße 23
58706 Menden


Athen Gaststätte / Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.08.2021

    Wir haben am 9. August 2021 zwei Portionen Gyros bestellt und abgeholt - niemals vorher haben wir irgendwo so schlechtes Essen bekommen! Das Gyros war schwarz verbrannt, die Pommes waren mit dem Reis vermischt und entsprechend matschig, außerdem waren es zwei verschiedene Arten von Pommes frites. Der Krautsalat schmeckte "alt", nur der Tsaziki und die Dekoration (Tomate, Olive) waren in Ordnung. Es sah aus, als wären hier Reste vom Vortag zusammengekehrt worden und ab in die Mikrowelle. Die Krönung der verkohlten Fleischstückchen war ein enormer Berg Zwiebeln. Wir hatten nach diesem Fiasko auch keine Lust mehr auf eine weitere Fahrt von Fröndenberg-Ardey nach Menden, um zu reklamieren - also in die grüne Tonne damit. Und wir haben die Rechnung auf 30 Euro aufgerundet... Wir haben dann uns dann ein Butterbrot gemacht, hätten wir gleich tun sollen. Also niemals wieder - Gäste sind keine Müllschlucker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2015

    Hallo leute ich finde dieses resturang gut aber muss auch sagen das ich schon besseres Gesehehn habe ich Hände den Eingang schöchon die bedihnug ist auch sehr nett das essen ist normal noch außergewöhnlich die Preise sind auch ok