GastWerk Restaurant

Kirchplatz 2
49328 Melle-Buer


GastWerk Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.05.2022

    Mega Burger, sehr schönes Ambiente und sehr freundliches Servicepersonal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2020

    Wir haben im Biergarten gesessen. Sehr beeindruckend mit den Fachwerkhäusern und der Kirche. Aber auch drinnen ist es sehr gemütlich. Die modernen Möbel passen sehr gut zum Fachwerk. Supernettes Personal! Unsere Burger waren einfach der Hammer. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2019

    Tolles Ambiente: modernes Restaurant in altem Fachwerkgebäude. Sehr aufmerksamer und netter Service und eine junge Küche. Die Burger sind einfach mega!!! Man merkt, dass dort mit Herzblut Gastronomie gelebt wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.02.2019

    Tolle Location! Im Restaurant sind die Tische teilweise durch altes Fachwerk voneinander getrennt, was sehr gemütlich ist. Auf der saisonal wechselnden Speisekarte ist für jeden was dabei. Ich hatte den "Burger des Monats" - mega lecker!! Mit Sicherheit einer der besten Burger, die ich je gegessen habe. Die Portion war mir fast schon zu groß. Alles wird frisch zubereitet und kommt schön angerichtet an den Tisch. Ein dickes Lob an den Service! Hier wird Gastfreundschaft ganz groß geschrieben. Wir kommen garantiert wieder!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2017

    Neulich war ich zu einem Event in Melle-Buer zu früh dran. Mit Freunden verbrachte ich die Zeit im Gastwerk. Das Ambiente dort ist sehr schön. Mir gefällt vor allem der Höhenunterschied innerhalb der Gaststätte. Wir hatten jeweils eine leckere Kaffeespezialität und einen Becher Frozen Joghurt. Alles sehr nett hergerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Meiner Ansicht nach könnte dort auch eine größere Gruppe sehr schön sitzen, denn die Tische sind recht lang. Das nächste Event in Melle-Buer ist bereits geplant und wir werden gern wieder im Gastwerk einkehren.