Seehotel zur Münz

Seepromenade 7
88709 Meersburg, Bodensee


Seehotel zur Münz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.05.2013

    Leider mußten wir schon am Anreisetag nicht nur mit ansehen wie ein Gast beleidigt wurde, sondern auch uns gegenüber hat sich die Bedienung sehr unfreundlich und unprofesionell benommen so dass wir uns gezwungen sahen das Essen wieder stornieren zu lassen und dieses Lokal zu verlassen. Alle anwesenden Gäste haben sich über die Unfreundlichkeit der 2 Bedienungen sehr geärgert. Wir fragen uns wie die Zwei wohl nach einer langen Saison sich gegenüber den Gästen verhalten wenn sie schon Anfang Mai so übellaunig ihre Arbeit verrichten. Sicher werden wir dieses Lokal nie mehr betreten und allen unseren Freunden und Bekannten ebenfalls raten eines der vielen anderen Lokale zu besuchen.