Pizzeria La-Taverna

Unterstadtstraße 26
88709 Meersburg


Pizzeria La-Taverna – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2023

    Hatte Doraden- und Zanderfilets, ca. 150 Gramm (!) mit Pommes frites und Salat für 23,50 Euro. Der Fisch war gut zu bereitet, aber Preis-Leistung stimmte gar nicht! Man sollte dort wohl lieber bei Pizza und Pasta bleiben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2021

    Bin hier letztes Jahr um diese zeit gewesen und habe ganz gute pizza gegesen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2013

    Absolut gute Pizza, auch die anderen Gerichte haben sehr lecker ausgesehen. Sehr gute Weinkarte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2012

    Qualität der Speisen hängt offensichtlich von der Laune des Kochs ab. Mal ganz gut, mal eher durchschnittlich. Nie richig schlecht, aber auch nicht wirklich super. Die Besitzer scheinen hauptsächlich von den Touristen zu leben, die sowieso nicht wiederkommen. Servicegedanke Fehlanzeige. Preise durchschnittlich bis teuer.