Restaurant Meersburger Winzerstuben

Steigstr. 33
88709 Meersburg


Restaurant Meersburger Winzerstuben – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2023

    Das Essen kommt sehr schnell, ich glaube es wird nicht frisch zubereitet. Salat ist lecker und knackig. Ich habe zweimal dort gegessen, das erste Mal war es ein Grillteller, das zweite Mal Maultaschen. Bei beiden Hauptgerichten hatte ich mal kurz einen Fischgeschmack im Mund. Entweder wird nicht richtig gespült oder es wird auf den Brettern geschnitten wo vorher Fisch drauflag. In diesem Restaurant wird viel vorgearbeitet und einiges scheinbar warm gehalten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2022

    Freundliche Bedienung, leckeres Essen und reichlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.11.2013

    ... Auch hier sind wir nach einem Spaziergang durch Meersburg einmal eingetrudelt ... Von außen her war dieses Restaurant schon sehr einladend. Drinnen erwartete uns ein sehr uriges Ambiente.Das Restaurant war sehr gut besucht, aber wir hatten wieder einmal Glück und erhaschten einen Tisch.... Sofort kam ein älterer forscher Herr mit italienischem Akzent und wirklich freundlichem Charme und brachte uns die Karte .... Das wir hier nur einen Cappuccino trinken wollten, war für ihn auch kein Problem.... Freundlich brachte man uns unsere Tassen Cappuccino für je 2,60€ ... Während wir unseren Cappuccino tranken, zogen so einige Teller mit herrlich zubereiteten Speisen an uns herüber. Die Gäste schienen alle recht zufrieden zu sein. Die junge freundlich Bedienung, war ebenfalls recht flott unterwegs und immer mit einem Lächeln auf den Lippen ..... ... Auch hier waren die Gäste-WC´s recht ordentlich und sauber. Wenn auch nicht so modern, aber das macht ja nun auch nichts ....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2013

    Kann bei mehrfachem Einkehren, nur sagen, dass hier das Essen von der Qualitaet u Preis Leistung gleichbleibend gut waren, Fischgerichte, Felchenfilet gut, Terrasse bietet Bljck auf den Wilden Mann, das Restaurant liegt kurz vor dem Untertor , ist immer gut besucht, klein aber fein