Gaststätte Feytal

(GESCHLOSSEN)

Hauserbachstraße 71
53894 Mechernich


Gaststätte Feytal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Gaststätte Feytal ist geschlossen. Du kannst für Gaststätte Feytal leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2019

    Von außen macht die Gaststätte einen urigen Eindruck und man denkt an deutsche Küche. Tatsächlich ist der Betreiber in zweiter Generation Grieche und kocht griechisch, deutsch und international. Ich hatte ein Lammkotlett (bzw. mehrere kleine), das wirklich himmlisch lecker war. Dazu Kartoffeln, die lecker mit Knoblauch gewürzt waren und Spinat. Dieses Gericht kann ich nur empfehlen. Von den Begleitungen die Gerichte waren in Ordnung bis lecker. Der Chef kommt persönlich zum Bedienen und ist sehr freundlich. Das Restaurant hat bei den Einheimischen, auch aus den umliegenden Orten, meines Wissens einen echt guten Ruf, auch weil man den Senior schon kannte, der sich immernoch blicken lässt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.01.2018

    Muss man immer wieder hin. lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.02.2015

    Weiter so. Viel Erfolg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.08.2013

    Tolles Essen, gute Preise und sehr netter Service