Pizzeria Martineli

Neustraße 8
56727 Mayen


Pizzeria Martineli – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.03.2023

    Fast mitten im Herzen von Mayen in einer Seitengasse der Fußgängerzone unweit des Marktplatzes. Der erste Eindruck war bereits nicht der Beste. Dass Mobiliar stammte wohl aus verschiedenen Zeitepochen, bereits jetzt wäre es besser gewesen eine andere Lokalität aufzusuchen. Die Speisekarte umfasst einfach alles. Von italienischer Küche (wie der Name vermuten lässt, daher auch meine Auswahl), deutscher Küche und selbst asiatischer Küche wird alles angeboten. Meine Auwahl Pasta war wohl nicht die beste Wahl. Nudel waren alles andere als als a la dente. Einfach verkocht ! Fazit: Einmal und das war es auch. Nicht zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2016

    Immer wieder Gerne, echt Spitze