Restaurant Poseidon

Altweg 2
83250 Marquartstein


Restaurant Poseidon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.08.2021

    Gute Küche, superlecker, freundliche Bedienung, harmonische Atmosphäre. Auf Sonderwünsche, wenn machbar, wird eingegangen. Bin immer gerne da.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.06.2017

    nur die besten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2016

    beste Grieche der Welt. immer Superqualität. wir waren teilweise 3 bis 4 mal die Woche dort. nimmer super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2014

    Super Restaurant zu weiter empfehlen. Eins a essen, Super Atmosphäre einfach Sau gemütlich und genug Platz für Gesellschaften. Ich bin Vol zufrieden mit der Einrichtung und dem Personal und essen und ich möchte gesagt haben das das essen immer frisch schmeckt und zwar jede Uhrzeit wo ich gekommen bin und ich bin fast jeden Freitag da einfach der beste Grieche den ich kenne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2013

    Am 8.12.2013 war unsere Familie zum Mittagstisch in Marquartstein im Poseidon. Schon der Eingangsbereich wirkte beengt und düster und uns schlug ein muffiger? Geruch entgegen. Die relativ kleine Gaststube setzte diesen Einduck leider auch fort. Durch die durchweg in Braun- und Ockertönen gehaltenen Wände und die schwere, niedrige und dunkle Holzdecke wirkt alles sehr erdrückend. Mit weiß getünchten Wänden würde das alles ein wesentlich freundlicheres Gesicht bekommen. Auch das Mobiliar hat schon bessere Zeiten gesehen, die Tische sind arg abgewetzt. Die Tischdekoration ein absolutes NO GO. Diese kitschigen Kunsttannenbäumchen gehören in den Müll. Mit ein bischen Phantasie und Liebe kann man doch auch mit wenig Aufwand eine ansprechende Deko, gerade jetzt im Advent zaubern. Das Personal war sehr freundlich und flink und wir mußten nicht warten. Doch leider war die Speisekarte so umfangreich, daß auch ein Laie erkennen kann, das da nicht alles mit frischen Zutaten zubereitet werden kann. Der Salat war knackig und frisch, aber leider mit einem Fertigdressing (French?) aus der Flasche. Für mich also nicht zu essen. In einem griechischen Restaurant erwarte ich ein gutes Olivenöl, Balsamico und Gewürze am Tisch. Auch sind die Teller nicht vorgewärmt, sodas man schnell essen muß. Meine Calamari waren zwar schmackhaft, aber die letzten Bissen leider kalt. Der Reis war für mich zu wässrig und mit zuviel Ketchup/Tomatenmark versetzt. Frische Kräuter würden dem gut tun. Ich schätze sehr die griechische Küche, wenn sie denn auch ihre Qualität behält. Dafür gebe ich auch gerne einpaar Euros mehr aus. Fazit: Aus dieser Lokalität kann man viel mehr machen. Ich bitte meine Kritik nicht nur negativ zu sehen, sondern eher als Anregung.Ich wünsche den freundlichen Inhabern alles Gute.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2012

    Das Essen ist einfach immer superlecker. Man kann sich nur nicht entscheiden was man essen soll :-) Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Mein absoluter Lieblingsgrieche. Kann man nur weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2011

    netter Empfang und sehr freundliche Bewirtung, aufmerksam, deftiges Essen-gut gewürzt, Verabschiedung persönlich durch Wirtsleute, ...immer wieder gern, Danke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2011

    wir sind jetzt nun seid 2 jahren gäste bei unserem lieblingsgriechen. Am Samstag waren wir wieder einmal dort und hatten natürlich vorher reserviert um noch ein Plätzchen im urigen Stüberl zu bekommen. Wie immer wurden wir freundlich empfangen und zu unserem Tisch geführt. Wie immer kam das Essen zügig. Durch die zahlreichen Besuche in der Vergangenheit können wir sagen, dass uns bisher alles, wirklich alles hervorragend geschmeckt hat und wir viele Speisen neu entdeckt haben. Nach dem Essen genossen wir noch in gemütlicher Atmosphäre (bis fast in die Nacht) unseren Wein. Was uns besonders gut gefällt, ist die immer gleichbleibend leckere sehr gute warme griechische Küche und die immer überaus freundliche und hilfsbereite Bedienung. Es ist echt selten, daß dieser Standart über eine so lange Zeit erhalten bleibt. Deshalb möchten wir unser volles Lob aussprechen. Bleibt so wie ihr seid. Bis zum nächsten Besuch nach Eurem Betriebsurlaub. :-)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2011

    Wir wurden sofort nach betreten des Lokal abgefangen und in einen kalten Nebenraum abgeschoben.Das Essen wurde sofort nach der Bestellung gebracht.Leider alles kalt. Gesamteindruck: Unfreundlich,ungemüdlich kalt. Wir werden nicht wieder kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.12.2009

    Nur die besten Erfahrungen!! Alles sehr lecker und das Personal ist extrem freundlich. Preis-Leistung stimmt absolut! Sehr zu empfehlen!