Restaurant Seeperle

Am Feriendorf (Seepark Auenhain) 2
04416 Markkleeberg


Restaurant Seeperle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.06.2020

    Pfingstmontag Feiertag Sonne satt Also mal eine einen der schönen Seen von Leipzig zur Kaffeezeit! Wir suchten uns (4Personen) die "Seeperle" in Auenhain, nahe dem Kanupark, aus. Am Eingang stand: nur mit Maske, obwohl das im Freien nicht vorgeschrieben ist! Und es wird eine Hygienegebühr von 2€ pro Person erhoben!!! Auf Nachfrage zu diesen Punkten bekamen wir von einer unfreundl. Angestellten keine befriedigende Antwort. Da wir ca. 18 KM Anfährt hatten, blieben wir notgetrungen. Auf der Terrasse war dann doch keine Maskenpflicht und wir konnten gut Kaffee, Eis und Torte genießen. Wobei die Letztere im Stück sehr klein ausfiel ( vielleicht aus einer 12er 14 Stück gemacht ? ), der Preis aber nicht! Naja, es war Feiertag. Aber - 8€ Hygienegebühr plus Preistuschlag reicht dafür: keine Weiterempfehlung!!! Und wir waren das letzte Mal dort! Roland &Co.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2009

    Meine Freundinnen und ich waren total begeistert. Erstens, dass Essen war superlecker. Besonders die Saisonkarte hat es uns angetan. Diesmal drehte sich alles um den Blumenkohl. Ich sage bloß die Blumenkohlsuppe mit geraspelten Karotten. Einfach toll. Die Karte bietet vom Fleisch bis zum Vegetarischen alles. Mein Hauptgang war ein Saltimbocca mit Bandnudeln, frischen Spinat und Chilifäden. Ein Traum. Meine Freundinnen waren ebenso von den Hauptgängen begeistert. Noch was zur Atmosphäre. Vom Restaurant "Seeperle" hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Markkleeberger See. Und wer viel Zeit hat, kann im Kanupark eine Wildwasser-Raftingtour machen (am besten vorbuchen). Fazit: Einfach weiterso machen. Denn es gab nichts, was man kritisieren könnte.