Gaststätte Odysseus

Bornaische Straße 98
04416 Markkleeberg


Gaststätte Odysseus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2019

    Sehr leckeres Essen!Top Bedienung!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2013

    Sorry, ich versteh wirklich nicht, wie diese Lokalität immer so besucht ist aber vom Essen ist uns und an anderen Tagen auch unseren Bekannten schlecht geworden. Es gibt keine Extrawünsche, da lt. Aussage der Kellnerin das Essen bereits vorgefertigt ist ( böser Fehler ). Als wir dann das letzte Mal anriefen, um uns zu bescheren, da es jmd. aus der Familie mit starken Bauchkrämpfen schlecht ging, wurde alles abgestritten. Echt schade, da die Location Top ist und es sogar einen Freisitz mit toller Kinderecke gibt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2011

    Eigentlich wollten wir vor zwei Jahren nach einer Radrunde um den Markkleeberger See nur mal kurz einkehren und etwas trinken. So landeten wir zufälligerweise im Odysseus in Markkleeberg-Ost. Da uns das Ambiente gefiel und die Speisekarte Appetit machte, blieb es nicht nur beim Trinken, denn wir konnten den leckeren Speisen nicht widerstehen. Alles war superlecker und die Preise waren auch human, wenn wir sie mit den Citypreisen vergleichen. Seitdem kehren wir regelmäßig dort ein und sind jedes Mal wieder begeistert. Das Odysseus hat uns auch zu unserem ersten Griechenland-Urlaub verleitet - es war super! Tolle Landschaften, leckeres Essen, nette Leute und Wasserqualität vom Feinsten.