Domingo’s (im Hotel Marburger Hof)

Elisabethstraße 12
35037 Marburg


Domingo’s (im Hotel Marburger Hof) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.03.2018

    Wir waren am 03.03.2018 mit der Familie zum Essen im Domingo‘s. Das Ambiente und der Service sind sehr gut. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hervorragend. Als Vorspeise hatten wir TAPAS VARIADAS, dies war schon wie Urlaub in Spanien. Die Speisen mir Fleisch sind sehr empfehlenswert. Auf den Punkt gegart und sehr lecker. Natürlich noch die Desserts zu erwähnen, auch diese exquisite. Sehr zu empfehlen ist die „ flambierte frische Ananas mit Vanilleeis „ sie wird am Tisch zubereitet und dies ist schon ein Highlight. Sehr lecker. Alles in allem ein sehr schöner Abend. Wir kommen wieder. Muchos gracias.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.02.2017

    Essen hat Topqualität, Spanien pur in Marburg!,Service exzellent, gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.04.2014

    Wir waren Samstag den 19ten April mit der Familie 6 Personen im "Domingos" essen. Vorweg wurden wir sehr höflich begrüßt und zum Tisch geführt. Ohne Aufforderung bekamen wir Vasen für die Sträuße die wir im Gepäck hatten und unsere Jacken wurden an die Garderobe gebracht. Wir wurden sehr gut beraten und bekamen vorweg eine Kration Tapas die wirklich hervorragend war. Die junge Angestellte empfiehl uns einen Spanischen Wein der auch sehr gut war. Kleines manko war der Hauptgang der leider nicht mit dem Rest mithalten konnte (wir hatten 2 verschiedene Paellas). Wirklich hervorzuheben ist das junge Servicepersonal. Von denen wir später auf Anfrage wie lange sie schon in der Gastronomie tätig seien zur Antwort bekamen das sie Azubis im ersten und zweitem Lehrjahr seien. Mit so Auszubildenden macht die Gastronomie bestimmt spaß. Sicher ist wir kommen wieder !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.02.2014

    Wir haben vor einem halben Jahr bereits einen Tisch für 20 Personen reserviert, mit 2 Tapasplatten, als Vorspeise. Wir durften die Tapas nicht selbst auswählen, die Portionen waren für die Preise meiner Meinung nach nicht angemessen und unter "heiß" verstehe ich nicht "lauwarm". Außerdem waren der Service absolut katastrophal und überfordert, hat kommentarlos und das Essenserviert und das obwohl wir auch vom Chef höchstpersönlich bedient wurden. Mal ganz davon abgesehen, dass eine Person für 20 Mann einfach zu wenig ist. Als "Wiedergutmachung" wurde uns ein Schnaps angeboten, welchen 10 von den 20 Personen dankend annahmen. Die 2 Klaren, die nach der "ersten Runde" noch dazu erfragt wurden, durften wir dann netterweise selbst zahlen. Danke dafür, dann lässt man's doch bitte ganz sein! Ich bin höchst unzufrieden, sowohl mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, als auch mit der Kommunikation und dem Service. Wir werden sicherlich nicht noch einmal kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2014

    Sehr nettes Personal, super Essen und schönes Ambiente. Kommen gerne wieder !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.09.2011

    A fine place. 10-15 min. to railway station, fairly good, albeit somewhat pretencious, restaurant.